Clash of the Titans IV

Mittwoch, 25.01.2017 15:06
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde des Wettkampfes,

am kommenden Samstag wird total verpLANt e.V. erfolgreich den Titel und den dazugehörigen Pokal im vierten Clash of the Titans verteidigt haben. Für alle, die dabei zusehen wollen, hier noch einmal die alternativen Fakten:

 

- 8 Teams treten am Samstag (28.01.) in 6 Disziplinen gegeneinander an

- souljahz, total verpLANt, Owly Eyes, Duty Kings, Duty Pigs, Wallstreet-Gaming, Rofl und GsV

- CS:GO, Heroes of the Storm, Hearthstone, Rocket League, Warcraft III TFT und ein Hidden Offline Tournament

 

Wir streamen den ganzen Samstag live aus der Halle, wir würden uns sehr freuen wenn ihr einschaltet:

www.twitch.com/totalverplant

Es geht gegen 11:30 Uhr los.

 

Zeitplan (ohne Gewähr)

12:00 - 15:30 Uhr CS:GO

15:30 - 20:00 Uhr Heroes of the Storm

20:30 - 23:00 Uhr Hearthstone / Warcraft III TFT

20:30 - 02:00 Uhr Offline Tournament

00:00 - 02:00 Uhr RocketLeague
 

Besucher sind in der Großsporthalle gerne gesehen, der Eintritt ist frei.

HDGDL, eure Orga

Forum >> News > Clash of the Titans IV Antwort erstellen

Autor Thema: Clash of the Titans IV
Sasu
30.01.2017 um 08:48

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Wird eigentlich noch eine Punkteauflistung kommen zu den einzelnen Spielen und Teams?

Es würde mich nur interessieren, weil ich es während des Clashs nicht alles mitbekommen habe und zur Sigerehrung leider nicht mehr da war :(
(hätte ich gewusst, dass es sooooooooooooo~ viel länger wird als geplant, hätte ich Schlafsachen mitgenommen >.< )

[Editiert von Sasu am 30.Jan.2017 um 08:48]

 
Fozzy
30.01.2017 um 14:57


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Hi Sasu, klar, können wir nochmal aufbereiten.