Sitzplatzdefragmentierung

Mittwoch, 26.10.2016 14:00
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Leute,

das geht ja schon wieder alles superfix hier. Da schon >90% aller Plätze verkauft sind, möchten wir die restlichen Plätze so attraktiv wie möglich gestalten.

Deswegen werden wir am 07.11. den Sitzplatz defragmentieren.

D.h. dass wir versuchen, möglichst viele freie Plätze nebeneinander zu schaffen - natürlich ohne dabei Clans / Mates / Gruppen auseinanderzureißen. Aber stellt euch darauf ein, dass ihr ggf. einen Platz nach links oder rechts rutscht. Wir möchten es so vielen Gruppen wie möglich ermöglichen, an der LAN teilzunehmen. Und das geht leider nicht so gut, wenn die restlichen fünf freien Plätze über die ganze Halle verteilt sind.

Dabei werden wir auch alle Vorreservierungen (gelb) löschen und die Zahl der maximalen Vorreservierungen, die ein User setzen kann, auf 1 begrenzen. 

Falls ihr Fragen dazu habt, dann gerne hier im Forum oder per PN an uns.

 

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen