Welcome Back Website!

Montag, 10.10.2016 11:35
Dennis Fozzy Briddigkeit

Hallo liebe Leute,

Wir sind schon direkt wieder online. Wir hoffen, ihr seid alle heile Zuhause angekommen und ausgeschlafen.

Es war uns wieder ein Fest, und wir hoffen, dass ihr auch Spaß hattet. Den darum geht es uns ja allen an diesem Wochenende. Maximaler Spaß!

Wir waren gestern nach dem Abbau noch verdient dick essen und ein paar von uns sind jetzt wieder in die Halle, um den letzten Rest aufzuräumen.

In der Zeit beantworten wir euch hier ein paar Fragen:

 

1) Wann ist die nächste LAN?

Steht noch nicht 100%, weil Ostern nächstes Jahr (für uns) ungünstig liegt. Ihr seid die ersten, denen wir Bescheid sagen - versprochen!

2) Was ist das nächste total verpLANt Event?

Wir veranstalten im November eine mini verpLANt, also eine LAN für 12-15 jährige Kids. Und wir können schonmal verraten: 2017 gibt's wieder Haue aka Clash!

3) Wo kann ich mein Feedback hinterlassen?

Bitte hier entlang!

4) Wann ladet ihr die Bilder hoch?

Soon™

5) Werdet ihr die Bilder schneller hochladen, wenn ich 3x im Forum nachfrage?

Natürlich nicht.

6) Wann legt ihr das nächste Event an? Ich will meinen Sitzplatz reservieren!

Siehe Antwort 4)

 

Es grüßt euch herzlich,

eure Lieblingsorga

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen