Sitzplatzfreischaltung am 15.04. um 21:00 Uhr

Mittwoch, 13.04.2016 20:31
Dennis Fozzy Briddigkeit

Was passiert am 15.04.?

Erst einmal ist am 15.04. Tag des Radiergummis. Im Jahr 1770 entdeckte nämlich der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet - sehr interessant! An diesem Freitag schalten wir aber auch den Sitzplan für die normale Vorkasse der genial verpLANt #17+4 frei. D.h. alle, die nach der genial verpLANt #20 bezahlt haben, können ab ca. 21:00 Uhr einen Sitzplatz reservieren. Ihr erhaltet zu dem Zeitpunkt eine Mail und könnt euch dann auf einen Platz setzen.

Kleine Erinnerung:

- grüner Sitzplatz: Dieser Platz ist besetzt und kann nicht übernommen werden.

- gelber Sitzplatz: Dieser Platz ist von jemandem, der bezahlt hat, vorgemerkt. Dieser Platz kann aber von einem anderen bezahlten Teilnehmer, der noch keinen Sitzplatz hat, überschrieben werden.

PS: Wir haben unser Vorkassen- und Sitzplansystem etwas umgestellt. Wir haben in diesem Prozess selber gemerkt, dass er noch nicht ganz ausgereift ist und entschuldigen uns an dieser Stelle für Missverständnisse, die evtl. aufgetreten sind. Wir werden an diesem Prozess arbeiten, damit er weiterhin möglichst fair und transparent bleibt. 

Forum >> News > Sitzplatzfreischaltung am 15.04. um 21:00 Uhr Antwort erstellen

Autor Thema: Sitzplatzfreischaltung am 15.04. um 21:00 Uhr
[DKC-CP]Bruehwuerfel
14.04.2016 um 14:43

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Das heißt am Ende der Woche heißt es wieder ausverkauft? ;)

 
Fozzy
15.04.2016 um 09:28


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Maybe baby :-)

 
DrMcNinja
15.04.2016 um 11:08

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!
Fozzy hat folgendes geschrieben:
[...]dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet - sehr interessant! [...]


Geht auch recht gut mit Brot - spannend!

 
hase
15.04.2016 um 13:39

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 510


 
toc
15.04.2016 um 19:22

Clan: BoozeBrothers
Postings: 206

Neu
Macht ihr noch ne Konto- bzw. PP Überprüfung vor der Freischaltung nachher?

 
tw33ty
15.04.2016 um 20:47


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1877

Ja!

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
16.04.2016 um 02:27

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

179/200 - da geht doch noch was :)
Und die 18er Plätze sind fast alle weg - also nu mal los an alle die noch einen Platz dort wollen ;)

 
f9ns
22.04.2016 um 13:00

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
kann mich nicht auf einen vorgemerkten platz setzen, was da los?
__________________
how mad are u?

 
f9ns
22.04.2016 um 13:02

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
tante edith sagt: liegt wohl an firefox
__________________
how mad are u?