"Ich hab schon bezahlt, warum bin ich nicht freigeschaltet?"

Dienstag, 29.03.2016 09:22
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde,

Weil uns immer noch Nachrichten, PMs, Emails, IMs, SMS, Briefe, Pakete, Gefahrengutladungen, Drohungen und Brieftauben erreichen:

"Warum bin ich noch nicht freigeschaltet und kann mir keinen Sitzplatz aussuchen?

Ich habe schon am XX.XX.XXXX bezahlt!"

Unsere Antwort: 42!

Und ohne Quatsch:

  1. Du hast auf der LAN bezahlt und dich schon angemeldet? Super, wir haben dich zu 99% schon freigeschaltet!
  2. Du hast auf der LAN bezahlt, dich aber noch nicht angemeldet? So können wir dich nicht freischalten, bitte melde dich fix zum Event an! 
  3. Du hast dich nach der LAN angemeldet und bezahlt? Super, wir schalten dich am 15.04.2016 um 21:00 Uhr frei!
  4. Du hast dich nicht angemeldet, noch nicht bezahlst, willst aber trotzdem kommen? Nice, melde dich an, bezahle und wir schalten dich ab dem 15.04. frei!

 

Und hier noch ein paar zusätzliche Fragen und Antworten:

  1. Diggi, mein Stammplatz ist aber jetzt weg! Das finden wir schade, aber so etwas wie Stammplätze gibt es bei uns nicht. Wir verstehen natürlich, dass manche von euch schon jahrelang auf dem selben Platz sitzen und dies zur LAN dazugehört - bitte stellt euch aber darauf ein, dass ihr auch einmal woanders sitzten müsst. Wir haben enormen Andrang auf die Sitzplätze. 
  2. Brudi, mein Brudi muss unbedingt neben mir sitzen! Können wir verstehen. Eigentlich hat es auch immer irgendwie geklappt. Und die Leute auf dem Sitzplatz sind alles Menschen, mit denen sich im Fall der Fälle vernünftig reden lässt.
  3. Ey, irgend so ein Chabo hat mein Sitzplatz geklaut! Siehe Punkt 1.

Forum >> News > "Ich hab schon bezahlt, warum bin ich nicht freigeschaltet?" Antwort erstellen

Autor Thema: "Ich hab schon bezahlt, warum bin ich nicht freigeschaltet?"
[DKC]MasterOfDesaster
29.03.2016 um 12:02


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 630

Traurig zu erfahren, dass ich der 1% bin, der noch nicht freigeschaltet ist. :-(

Mich würde mal interessieren, wie viele sich denn auf Lan schon angemeldet haben. Kommt da vor dem 15.4. noch ein Schwall? Bisher habe ich ja Glück, dass keiner so dreist war sich zwischen uns zu quetschen, um mir meinen "Stammplatz" wegzunehmen.

Aber um der Thematik vorzubeugen kann man ja folgendes machen:

- innerhalb der ersten beiden Wochen nach der Lan alle, die vor Ort gezahlt haben auf bezahlt setzen
- zwei Wochen nach der Lan den Sitzplan für alle Lanzahler gleichzeitig freischalten (z.B. So. 20:00)
- vier Wochen nach der Lan den Sitzplan für alle, die sich später angemeldet / bezahlt haben, freischalten (Reihenfolge nach Zahlungseingang)

Das ist in meinen Augen am fairsten, da alle Lanzahler zu einem vorher angekündigten Termin auf einmal auf den Sitzplan losgelassen werden können und niemandem sein "Stammplatz" weggenommen werden kann, weil er erst ein paar Tage später freigeschaltet wurde.

 
[HOPF]m4rsi
29.03.2016 um 12:26

Clan: Hopfenregiment
Postings: 106

Es gibt keine Stammplätze!!!11elf

 
[DKC]MasterOfDesaster
29.03.2016 um 21:27


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 630

Jaja, deswegen hab ich mich ja drauf bezogen und es in Anführungszeichen gesetzt.

 
Fozzy
29.03.2016 um 21:50


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Danke Mod, wir arbeiten das System zur nächsten LAN noch weiter aus, damit es für alle verständlich wird.

PS: Du bist jetzt auch freigeschaltet ;-)

 
[DKC]MasterOfDesaster
29.03.2016 um 23:33


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 630

Danke!!!!!!!!

 
MCReggaedance
05.04.2016 um 19:35

Clan: Bretterbude
Postings: 88

Looking 4 bigger Hall :D
__________________
Teamspirit und Jahrzehnte LAN Party´s
Ob Luck, ob Skill, Kill is Kill!!!