Call of Duty - Umfrage vorbei!

Tuesday, 11.10.2011 21:00
Tjark Tjaaark Barth
Wir hatten euch gefragt welchen CoD-Teil ihr auf der genial verpLANt #11 spielen wollt. Hier seht ihr das Ergebnis. Wir beugen uns der Demokratie und spielen also nicht wie geplant Call of Duty: Black Ops, sondern wie gewohnt Call of Duty 4: Modern Warfare.
Das Turnier ist ab sofort zur Anmeldung freigegeben.

Noch mal zur Erninnerung: Die Vorkasse läuft nur noch bis zu diesem Freitag, 14.10.! Bis dahin zahlt ihr nur 14€.

Umfrage: Welchen COD-Teil wollt ihr auf der LAN als Turnier spielen?
Datum: 14.09.2011
Call of Duty 4: Modern Warfare

27
64,29%
Call of Duty: Black Ops

15
35,71%
Insgesamt:
42
Stimmen

Forum >> News > Call of Duty - Umfrage vorbei! Antwort erstellen

Autor Thema: Call of Duty - Umfrage vorbei!
{xP}Gattler
11.10.2011 um 21:36

Clan: {xP}Clan
Postings: 41

Gefällt mir !

FoX
11.10.2011 um 22:46

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

also aufgrund der doch bestehenden nachfrage wärs doch toll das als fun-turnier anzubieten oder?

[DKC]MasterOfDesaster
11.10.2011 um 23:51

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 635

genau. ich hatte das ja schon mal im forum in den turnierthread geschrieben. es braucht ja kein hauptturnier werden. dann isses halt nen nebenturnier. es gibt ja schließlich auch 3 cs-turniere.

Tjaaark
12.10.2011 um 11:14

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 2070

Wir wüssten leider nicht wie wir das im Zeitplan mit unterkriegen sollten. Die einzig denkbare Möglichkeit für mich wäre, das BO-Turnier nach dem CoD 4-Turnier laufen zu lassen. Vorher kann es aufgrund des gesetzten SC2-Turniers nicht angesetzt werden und gleichzeitig mit CoD4 würde das nur zu nem Stillstand kommen...
Also: CoD 4-Turnier fix durchzocken, danach evtl. BO starten.

Wir versuchen wirklich schon alles möglich zu machen, was gewünscht wird. Auf der gv#11 sind 17 Turniere geplant - das sind 5 mehr als auf der #10.

[DKC]MasterOfDesaster
12.10.2011 um 11:34

ok. dann muss das cod4 turnier aber auch schon am fr abend starten und nicht erst wie so oft am samstag abend / nacht nach der bühnenshow.
samstag abend dann black ops. damit könnt ich mich abfinden. :-)

Tjaaark
12.10.2011 um 11:41

Postings: 2070

Das funktioniert leider so nicht. Für den Freitagabend ist das SC2-Turnier angesetzt. Daran kann man so auch nichts rütteln.
Die User haben sich für diesen CoD Teil entschieden und knapps wars auch nicht, von daher werden wir das so durchführen. Die Turnierliste ist sowieso eng geplant. Wenn wirs gleichzeitig mit SC2 lauefn lassen wären alle unglücklich, weil das Internet das evtl. nicht mitmacht. Wenn wirs gleichzeitig mit CoD4 laufen lassen beschweren sich alle, dass die Turniere nicht vernünftig laufen.

FoX
24.10.2011 um 02:26

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

Also mal ganz ehrlich ich fands echt scheisse das von den leuten die für COD4 als Turnier gestimmt haben es nur 6 Leute geschafft haben noch Team zusammen zu stellen, dann hätten wir auch Black Ops spielen können...

[DKC]MasterOfDesaster
24.10.2011 um 11:34

Jap. Das fand ich auch ziemlich blöd. Da stimmen 27 Leute für CoD 4 ab und dann melden sich im Endeffekt nur 2 Teams für das Turnier an. Da könnt ihr als Orga ja nix für. Aber reinschreiben wollte ichs hier trotzdem noch.

daSo^
24.10.2011 um 15:08

Postings: 1377

Ja war blöd, auch das mit den Server, sorry nochmal von meiner Seite .
Mit MW3 wird alles einfacher, neues CoD mit Lanmodus.