Turnierübersicht gv#20

Wednesday, 10.02.2016 22:30
Lennart LenNERD St?

Ab sofort könnt ihr die Turnierliste für die kommende Lan auf der Seite finden.

Die wichtigsten Änderungen:

1) Auf der gv#20 werden wir Heroes of the Storm und Rocket League spielen. 

2) Der gespielte COD-Titel wird Black Ops 3 sein.

Wir schalten die Turniere am 29.2. frei um sicher zu gehen, dass ihr auf der LAN immer noch wisst, wofür ihr euch angemeldet habt. 

Forum >> News > Turnierübersicht gv#20 Antwort erstellen

Autor Thema: Turnierübersicht gv#20
[DKC-CP]Bruehwuerfel
01.03.2016 um 23:07

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6125

Auch wenn wir gemeckert haben über die Eulen-Version von BV haben wir doch alle brav gespielt ^^

Headtrip
02.03.2016 um 00:31

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Müssen wir jetzt ja nicht ! quickgame und fertig :P

[DKC]Mr.SweetDevil
02.03.2016 um 17:55

Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
ZYRAX hat folgendes geschrieben:
Es hat hier doch gar keiner von Preisen gesprochen oder? Die Jungs kommen nicht weil ihr Spiel nicht angeboten wird als Turnier und bis auf das "Mimimi ich hab den Vote nicht gesehen!" ist die Entscheidung auch eigentlich voll ok. Auch wenn ich es Schade finde da nun ein gutes CS:GO Team fehlt. Es sind ja nicht die Preise die die Turniere ausmachen sondern wohl mehr die spannenden Spiele und der Wettkampf! - Was aber nicht heißen soll das eine Wertschätzung in Form von Quatsch den Anti nicht braucht nicht nett ist ;)

Es geht mir nicht um Wertschätzung!!! Es geht darum das die Preise für mich zweitrangig sind und die lanPARTY für mich im Vordergrund steht!!! Denn DAS ist echte Wertschätzung. Also das die Orgas das Jar für Jahr immer wieder aufziehen und wir da zweimal im Jahr feiern können!!!

Dafür ziehe ich nach wie vor meinen Hut!!!

Wer nicht erscheinen will ist selber Schuld und damit haben wir mehr Platz für Dutys!!! Also Win/win Situation
https://www.facebook.com/KingsandPigs

[DKC-CP]Bruehwuerfel
02.03.2016 um 20:06

Ja.. irgendwie sind die Dutys langsam ganz schön einnehmend... ;)

K3mosabe
02.03.2016 um 20:26

Clan: OZA
Postings: 425

[DKC-CP]Bruehwuerfel hat folgendes geschrieben:
Ja.. irgendwie sind die Dutys langsam ganz schön einnehmend... ;)

langsam ???

Fozzy
02.03.2016 um 21:07

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3248

OK
Wir hatten schon Anrufe vom Bundeskartellamt ^^

[DKC-CP]Bruehwuerfel
03.03.2016 um 09:08

Fozzy hat folgendes geschrieben:
Wir hatten schon Anrufe vom Bundeskartellamt ^^

Weil sie wissen wollten wie sie dutys werden können? :D

ZYRAX
03.03.2016 um 12:14

Clan: souljahZ
Postings: 183

[DKC]Mr.SweetDevil hat folgendes geschrieben:
ZYRAX hat folgendes geschrieben:
Es hat hier doch gar keiner von Preisen gesprochen oder? Die Jungs kommen nicht weil ihr Spiel nicht angeboten wird als Turnier und bis auf das "Mimimi ich hab den Vote nicht gesehen!" ist die Entscheidung auch eigentlich voll ok. Auch wenn ich es Schade finde da nun ein gutes CS:GO Team fehlt. Es sind ja nicht die Preise die die Turniere ausmachen sondern wohl mehr die spannenden Spiele und der Wettkampf! - Was aber nicht heißen soll das eine Wertschätzung in Form von Quatsch den Anti nicht braucht nicht nett ist ;)

Es geht mir nicht um Wertschätzung!!! Es geht darum das die Preise für mich zweitrangig sind und die lanPARTY für mich im Vordergrund steht!!! Denn DAS ist echte Wertschätzung. Also das die Orgas das Jar für Jahr immer wieder aufziehen und wir da zweimal im Jahr feiern können!!!

Dafür ziehe ich nach wie vor meinen Hut!!!

Wer nicht erscheinen will ist selber Schuld und damit haben wir mehr Platz für Dutys!!! Also Win/win Situation

Ich glaub es kommt niemand zur verpLANt, für den Turnierpreise einen hohen Stellenwert haben. Die sind zwar für die Größe der LAN echt immer super (Respekt an die Orga) aber ich glaube das wohl so gut wie alle aus den von dir genannten Gründen kommen. Kann mir auch keiner erzählen das er jetzt nicht kommt weil er die Chance auf ein 40€ Headset o.ä. verpasst...

f9ns
14.03.2016 um 10:39

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
Wäre auch der falsche Ansatz