Turnierübersicht gv#20
Wednesday, 10.02.2016 22:30
Ab sofort könnt ihr die Turnierliste für die kommende Lan auf der Seite finden.
Die wichtigsten Änderungen:
1) Auf der gv#20 werden wir Heroes of the Storm und Rocket League spielen.
2) Der gespielte COD-Titel wird Black Ops 3 sein.
Wir schalten die Turniere am 29.2. frei um sicher zu gehen, dass ihr auf der LAN immer noch wisst, wofür ihr euch angemeldet habt.
39 Kommentare
Forum >> News > Turnierübersicht gv#20 Antwort erstellen
Autor | Thema: Turnierübersicht gv#20 | ||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 248 |
Rocket League: Gute Entscheidung!!! 2on2 oder 3on3?
Edit: Ok steht in der Turnierliste 2on2 ![]() [Editiert von [DKC]Turbo am 10.Feb.2016 um 21:59] |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 6125 |
Erst lesen, dann posten Turbo
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 1239 |
^^
__________________ how mad are u? |
||||
|
|
||||
Clan: unplayable Postings: 34 |
kein LoL? schade leute, war immer schön bei euch.
wir sehen uns dann vielleicht wieder auf der nächsten lan, wenn ihr merkt dass sich zwei teams für hots angemeldet haben. [Editiert von DISCOBODO am 18.Feb.2016 um 18:31] |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 917 |
Discobodo, auf diesen Querschläger lassen wir mal Zahlen sprechen: Bei der Umfrage von November 2015 haben 37 Leute für Heroes gestimmt, für LoL nur 25.
Mal sehen, wann wir uns wiedersehen. |
||||
|
|
||||
Clan: BlaueGruppe Postings: 18 |
wurde doch langsam langweilig, dass wir immer in LoL gewinnen
nicht dass es bei HotS anders sein wird :> |
||||
|
|
||||
Clan: unplayable Postings: 34 |
ja glaub ich dir wohl. dass jeder interessierte das gesehen hat, glaub ich nicht. statt jede lan call of duty 1-8 und battlefield 1-5 spielen zu lassen, könnte man ja auch zwei mobas mitnehmen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 917 |
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Team Geht So Postings: 94 |
wir sind mit 12 leuten für die lan angemeldet und niemand von uns hat was vom vote mitbekommen. zähl die 12 dazu und es wäre 37:37.
dazu kommt, dass ihr dadurch leider 2-3 stammteams verliert, die in den letzten jahren immer dabei waren. wäre wirklich schade, hoffentlich denkt ihr nochmal drüber nach |
||||
|
|
||||
Clan: BlaueGruppe Postings: 18 |
der vote war locker nen monat online, den hätte man eig sehen müssen wenn man die seite besucht hat.
das ist nurmal die sache an nem vote, man kann nie alle glücklich machen und es wird immer welche geben, deren wunsch "verloren" hat. da kann man sich dann mit arrangieren oder man lässt es. wir haben übrigens auch alle für LoL gestimmt, aber wurde nurmal leider nix ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
Man fährt doch nicht wegen einem Turnier zu einer Lan ( oder in diesem Fall : wegen einem turnier NICHT mehr zur lan ) Wir können auch einfach wieder ordentlich einen heben ! das geht immer
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 183 |
lol
![]() |
||||
|
|
||||
Auf genau solche Post hab ich die ganze Zeit gewartet nach dem Vote... ![]() Natürlich haben nicht alle Lan-Besucher das Vote gesehen - das ist aber selber schuld. Es ist nun wirklich nichts neues das immer wieder Spiele-Votes hier auf der Seite durchgeführt werden, damit die Orgas herausfinden was wir spielen wollen und nicht nur die, die am lautesten schreien.. ![]() Und deine Rechnung mit " zählt unsere 12 dazu dann ist 37:37 "ist auch Käse.. meinst du nicht das auch viele den Vote übersehen haben könnten die dann für Heroes gestimmt hätten... Naja, ist auch völlig egal - der Vote war da, das Ergebnis klar und gut ist. Wenn wegen einem Spiel Leute nicht mehr zur verplant kommen finde ich das nicht schade- dann ist mehr Platz für die, denen es auch um die Leute und den Spaß geht. [Editiert von [DKC-CP]Bruehwuerfel am 19.Feb.2016 um 07:12] |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 3248 |
+1 |
||||
|
|
||||
hier der vote ![]() Mal ehrlich: es ist jedes mal das gleiche "Rumgekasper". Loggt euch halt auch zwischendurch mal ein und guckt was abgeht - sinnlose Diskussion. Informiert lieber über wichtige Themen! Bierpreise und Sorten zum Beispiel ![]() __________________ how mad are u? |
||||
|
|
||||
Amen! ![]() |
||||
|
|
||||
Ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann ![]() __________________ how mad are u? |
||||
|
|
||||
Clan: OZA Postings: 425 |
so Kommentare kann ich nicht mehr sehen, selbst Schuld wenn man den vote verpasst hat. So ein Mimi Gehabe ist einfach nur noch nervend. Sind wir hier im Kindergarten oder was? macht doch selbst einen auf wenn es euch nicht passt. Es gibt das Dinge die viel wichtiger sind, Getränke Essen und die Freunde die dann vor Ort sind mit denen man wieder ein tolles Wochenende verbringen kann. Eine LAN wie die hier ist immer gut besucht und Plätze die leer werden füllen sich immer recht schnell. Für mich persönlich sind solche Drohungen einfach nur dumm und dämlich. Jetzt drohen und beim nächsten mal wieder angekrochen kommen kennen wir ja alle schon zu genüge. Nehmt es wie Sportsmänner und macht das beste daraus. |
||||
|
|
||||
Ich sag nur:
Team! ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 635 |
HÜTTEN!!! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Das Asoziale Netzwerk Postings: 384 |
Ich habe auch immer zugestimmt als es darum ging "man fährt nich der spiele sondern der leute wegen zur lan" mittlerweile sehe ich das anders den auf der #gv20 wird nichts, absolut reingarnichts gespielt was ich gerne spiele, Saufen kann ich auch zuhause und die meisten Leute kenne ich auch. Dieses eine mal nehme ich das so hin und werde mehr und härter trinken aber für das nächste mal werde ich dann einfach ne karte kaufen und mir dann überlegen ob ich erscheine oder nich. Aber keine Sorge, ich gebe die nich zurück, scheiss auf die Kohlen. Und das hätte ich euch, unspielbar, auch geraten. Was wollt ihr mit eurer Kinderaktion zum Ausdruck bringen? das interssiert wirlich keine Sau. Jetz habt ihr die Plätze freigegeben und irgendwelche anderen vögel werden da sitzen... Nen großes Loch im 16er hätte schon für mehr aufmerksamkeit gesorgt. Gut, die Lacher habt ihr jezt so oder so auf eurer seite.
|
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1166 |
so einige Dutys konnten die Lücken füllen....
Ich bin zufrieden. Ich komme auch nicht zur LAN, weil ich irgendeinen Quatsch gewinnen will, den ich eh nicht brauche. Ich komme zum Feiern. Nebenbei ne Runde daddeln werde ich wohl auch, aber mehr trinken und feiern... __________________ follow me on facebook: https://www.facebook.com/andre.voigt.169 or follow the mighty Dutys on FB: https://www.facebook.com/KingsandPigs |
||||
|
|
||||
Wäre ziemlich gespannt, was wäre, wenn es keine Preise mehr geben würde... ^^
aber Antiii hat Recht.. Denke auch: einfach reindaddeln und Spaß haben! __________________ how mad are u? |
||||
|
|
||||
was das Thema Preise betrifft auf LANs zur Info
die https://www.convention-x-treme.de hat für die Veranstaltung in diesem Jahr auf Turnierpreise verzichtet und die ist ausverkauft, gab die ein und andere Diskussion aber unter dem Strich eine gute Entscheidung. hier der Link zum Thema: https://www.convention-x-treme.de/p...rum/read.php?61,57716. |
||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 183 |
Es hat hier doch gar keiner von Preisen gesprochen oder? Die Jungs kommen nicht weil ihr Spiel nicht angeboten wird als Turnier und bis auf das "Mimimi ich hab den Vote nicht gesehen!" ist die Entscheidung auch eigentlich voll ok. Auch wenn ich es Schade finde da nun ein gutes CS:GO Team fehlt. Es sind ja nicht die Preise die die Turniere ausmachen sondern wohl mehr die spannenden Spiele und der Wettkampf! - Was aber nicht heißen soll das eine Wertschätzung in Form von Quatsch den Anti nicht braucht nicht nett ist
![]() |
||||
|
|
||||
meine Info war auch nur auf den Einwurf von fonsingeR angelegt
und viele machen halt immer wieder abhängig davon was an Preisen angeboten wird um an einer Veranstaltung teil zunehmen. |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 248 |
LoL ist dann jetzt wohl unplayable
![]() |
||||
|
|
||||
badumms
__________________ how mad are u? |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1710 |
So ist sie halt die LOL-Community.
![]() Ich bin froh, dass die Blobby-Volley-Community nicht so ätzend ist. ![]() __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
![]() __________________ how mad are u? |
||||