Forum >> Spiele > Entweder, oder? Antwort erstellen
Autor | Thema: Entweder, oder? | ||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 5098 |
Kuss auf MoDs Arsch. Wenn Headtrip mich verprügelt, bin ich ja tot.
Alle Finger beider Hände (inkl. Daumen) abtrennen oder eine Hand komplett entfernen und bei der anderen nur den Daumen? |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 6125 |
Eine Hand ganz weg und bei der anderen den Daumen - dann kann ich wenigstens noch die Frau...
![]() Fuß IM Arsch oder Tritt ins Gesicht? |
||||
|
|
||||
Puh. Fuß IM Arsch. Du schreibst ja glücklicherweise nicht, wie groß der Fuß ist
![]() 22 Backpfeifen oder 3 Faustschläge (alles von mir und mit voller Kraft)? |
||||
|
|
||||
3 Faustschläge - lieber kurz und Schmerzhaft
Wasser aus Glasflasche oder PET? |
||||
|
|
||||
PET - bin ich dran gewöhnt.
5-Minuten-Terrine oder aus der Dose? |
||||
|
|
||||
Dose
Länger schlafen aber dafür erst spät von der Arbeit kommen oder früh aufstehen und dafür eher daheim sein? |
||||
|
|
||||
Früh aufstehen und dafür früher daheim sein. Aber vielleicht will man auch einfach immer nur das, was man nicht hat und deswegen bin ich dafür ^^
Steine schlucken oder Holz essen? |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1710 |
Steine schlucken, sind ja sicherlich ganz kleine
![]() Tumor im Kopf (du wirst behindert, aber überlebst noch 2-3 Jahre) oder Tumor am Geschlechtsteil (Du kannst NIE wieder Sex haben oder dich selbstbefriedigen, dafür lebst du länger bis du "normal" stirbst) ? __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Ich habs und möchte nichts anderes ^^ Dann lieber am Kopf - noch ein paar Jahre die Sau raus lassen und gut ![]() Nie wieder hobeln oder nie wieder Sex haben? [Editiert von [DKC-CP]Bruehwuerfel am 04.Dec.2015 um 08:28] |
||||
|
|
||||
Nie wieder hobeln. Ist dann halt Pech für Coco, wenn sie häufiger herhalten muss.
Nur noch wunderschöne Haufen scheißen, dafür aber nur noch einmal die WOche kacken können oder nur noch unförmige Gebilde - klein und verkrüppelt. Dafür aber so oft du willst? |
||||
|
|
||||
Da ich echt unzufrieden bin wenn ich nicht min. 2 mal am Tag kann - Auswahl 2
![]() Nur noch Durchfall oder nur noch übelst hart mit schmerzhaften Kanten? |
||||
|
|
||||
Puh. Beides nicht so geil. Dann nur noch Durchfall.
Komplett taub oder lieber auf einem Ohr taub und dafür zusätzlich auf einem Auge blind und die linke Hand fehlt? |
||||
|
|
||||
Taub - muss ich das blöde Gelaber von ganz vielen Leuten nicht mehr hören
![]() Nie wieder Bier oder nur noch Bier trinken können? |
||||
|
|
||||
Nie wieder Bier. Dann gibts halt Captain.
Werder gucken oder ausgepeitscht werden? |
||||
|
|
||||
Ist das momentan nicht das gleiche?
Aber Werder gucken - auch wenn es nicht schön ist steh ich zu ihnen ^^ RB Leipzig oder HSV? |
||||
|
|
||||
Dann doch lieber die HSVer.
RB Leipzig oder Wolfsburg? |
||||
|
|
||||
Dann auch lieber Wolfsburg
Selke oder di Santo? |
||||
|
|
||||
Selke. Der hat wenigstens von Anfang an offen gezeigt, dass er ein Geldgeier ist und nicht erst auf einen "achja, wahrscheinlich bleibe ich...was? Schalke? tschüß!" gemacht...
Als Trainer: Felix Magath oder Robin Dutt? |
||||
|
|
||||
Robin Dutt, der ist mir dann doch etwas sympathischer als der Magath.
Was mögt ihr lieber: Vom Schwein gefi**t werden oder ihr fi**t das Schwein? __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Ich bin ein fi**er
![]() Sollten die Dutys goldene Sitzplätze auf der LAN bekommen für ihre treue? Ja oder Nein? |
||||
|
|
||||
Aber natürlich. (Also Ja)
Lieber Sex mit plo oder Wumm? |
||||
|
|
||||
Wumm
Geiz-Plo will danach immer bezahlt werden ![]() Ein Ausschluss vom BV-Turnier für Plo bei der nächsten Lan? Ja oder Nein? |
||||
|
|
||||
Ja!
Ein Ausschluss von Psycho beim BV-Turnier? Ja oder Nein? |
||||
|
|
||||
Ja!
Headtrip als Orga auch raus? Ja oder Nein? |
||||
|
|
||||
Ja!
Plo ermorden, ja oder neiN? |
||||
|
|
||||
Ja, Mord ist mein Hobby
![]() Leichnam essen ja oder nein? |
||||
|
|
||||
OT: Ach wie süß ihr beiden wieder seid. Ich hoffe ihr werdet beide an einen sehr langen, qualvollen und sehr brutalen Unfalltod sterben.
Ja, weil Kannibalismus. Lieber an einen sehr langen qualvollen Unfalltod sterben oder lieber an einen brutal langen Unfalltod sterben? [Editiert von [DKC-CP]pLo am 09.Dec.2015 um 14:58] __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Einen langen qualvollen.
Lieber beide Eier verlieren oder 5 Eier (in der Größe meiner Eier) dazubekommen und damit leben müssen? |
||||
|
|
||||
Eier wir brauchen mehr Eier! MEHR EIER!!!
Du verlierst deinen Kopf, kannst aber mit deinem Körper weiterleben. oder Du verlierst deinen Körper, kannst aber mit deinem Kopf in einem Glas weiterleben. __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Körper - dann schlag ich anderen den Kopf ab und spiele dann kopfloser Reiter der andere mit "seinem" Kopf bewirft
![]() Sich niemals mehr waschen dürfen aber immer frische Klamotten benutzen können oder sich normal waschen aber immer die selbe ungewaschene Kleidung tragen müssen? |
||||