NEUES DESIGN
Monday, 09.11.2015 10:48
Hallo alle,
neues Design inc. - wir arbeiten noch daran, also bitten wir, die kleinen Fehler / Bugs zu entschuldigen. Kommt gut in die Woche!
13 Kommentare
Forum >> News > NEUES DESIGN Antwort erstellen
Autor | Thema: NEUES DESIGN | ||||
|
|
||||
Clan: <|Defizit an Durchblick|> Postings: 17 |
Juchu! sehr schick
![]() allerdings ist es etwas "breit", muss mein browserfenster auf gefühlte 1600px ziehen, damit ich keinen horizontalen scrollbalken habe. könntet ihr da noch was machen? ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 5098 |
Wie oben ja bereits steht: "wir arbeiten noch daran, also bitten wir, die kleinen Fehler / Bugs zu entschuldigen."
![]() Wird schon noch werden, denke ich. |
||||
|
|
||||
wollte es ja auch nur anmerken, falls es niemand mitbekommt
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 6125 |
Auch hier nochmal: Ich weiß ihr arbeitet daran, aber wenn hier fehler gesammelt werden (und mal nicht gespammt wird - auch ich halte mich zurück ![]() [Editiert von [DKC-CP]Bruehwuerfel am 09.Nov.2015 um 10:42] |
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
Als Anmerkung : vom standartdesign fand ich die "buddy und nachrichten Spalte" ganz angehnehm ! Vielleicht kann man die ja wieder einbauen
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: total verpLANt e.V. Postings: 1877 |
Also es ist auf jeden Fall spannend!
![]() |
||||
|
|
||||
Die Skalierung wird langsam besser - war zwischenzeitlich aber echt abenteurlich
![]() |
||||
|
|
||||
gefühlt brauche ich nurnoch 1400px breite ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1710 |
Die Titelbilder passen noch nicht ganz.
Bei Mini-Lan passt -> Mini-Lan Bei Verein passt nicht -> Mini-Lan Bei genial-verplant passt nicht -> Verein __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Habe ich auch schon überlegt,ich denke aber es hat einen Sinn: Bei Mini-Lan passt -> Mini-Lan - stimmt Bei Verein passt nicht -> Mini-Lan - Weil das nächste Event die Mini-Lan ist Bei genial-verplant passt nicht -> Verein - Weil noch kein neues Motto veröffentlicht. |
||||
|
|
||||
War das wirklich vorher immer so?! ^^
__________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Nein, aber es ist ja auch ein NEUES Design
![]() |
||||
|
|
||||
![]() __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |