KURZ VOR KNAPP

Wednesday, 21.10.2015 22:28
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde,

Wir haben angefangen aufzubauen und hoffen, dass ihr genau so aufgeregt seid, wie wir. Deswegen möchten wir auch keine großen Reden schwingen, sondern euch mit dieser News fix auf den neuesten Stand bringen.

# Packliste
Fons hat eine wunderbare Packliste im Forum erstellt, sogar bunt: http://bit.ly/packlistefons, in der er an alles wichtige gedacht hat, selbst an eine Badehose.  Denkt also an diese wichtigen Sachen und packt vllt. noch zusätzlich eine Badehose ein, damit ihr (kostenlos) schwimmen gehen könnt.

# Bier und Brezel
YES, we zapf! 0,3l gibt es im Becher für 1,50 EUR, 0,5l (im eigenen Gefäß) kosten 2,50 EUR und die MASS (eigenes Gefäß) gibt es für 5 EUR. Dazu gibt es auch lecker Brezel für 1,50 EUR, die dann sehr gut beim Bier verdauen helfen. Wie immer gilt: Drink responsible!

# Website offline
Die Website geht irgendwann im Laufe des morgigen Donnerstags offline, da wir die Datenbank in das Intranet übertragen werden. Also fix noch Fons Packliste abschreiben und das Ticket ausdrucken bzw. als PDF auf das Smartphone laden: http://total-verplant.de/ticket/. PS: Wer kein Ticket hat, kommt trotzdem rein.

# Wesertunnel gesperrt
Achtung, eine Verkehrsdurchsage: Am Sonntag, den 25.10., ist der Wesertunnel von 8:00 – 13:00 Uhr gesperrt, da dort eine Großübung stattfindet. Bitte bei der Rückreise beachten!

# Trachten
Wir möchten es noch einmal sagen, weil es so schön klingt: Wir freuen uns sehr, wenn ihr in Lederhosen und Trachten kommt. Weil so wird des umso mehr a fesche Gaudi!

# Partyküche
Achtung, eine Stromdurchsage: In unserer neuen Partyküche ist Platz für maximal 30 Geräte, die gegen eine Gebühr von 1 EUR / Stromplatz abgegeben werden können. Hier können also Kühltruhen u.ä. abgegeben und in Betrieb genommen werden. Bitte dafür an Jonas Ising aka Smonokum aka Smolaf wenden. Bitte daran denken, solche Geräte NICHT in die regulären Reihen zu stecken. Dann gibt es Strommatsch und damit macht man sich bei uns keine Freunde!

So, genug geredet, jetzt müssen wir weitermachen.
KADS und bis Freitag an der Eingangstür,
Eure Lieblingsorga

Forum >> News > KURZ VOR KNAPP Antwort erstellen

Autor Thema: KURZ VOR KNAPP
f9ns
22.10.2015 um 04:08

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
BADEZEUG STEHT DA DOCH!!!!!1111elfy

[DKC-CP]Bruehwuerfel
22.10.2015 um 08:42

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6125

Watt freu ick mir schon - werd schon langsam hibbelig

[DKC-CP]Bruehwuerfel
22.10.2015 um 09:45

Postings: 6125

Und alle dran denken: Update heute / morgen früh nochmal alle Spiele die ihr auf der LAN so spielen wollt!

Headtrip
22.10.2015 um 09:48

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Ich hab gestern extra noch Blobby Volley geupdated !

[DKC-CP]bempen
22.10.2015 um 13:05

Postings: 5098

Mein Blobby Volley Update lief schon vorgestern! Gestern zum ersten Mal Quickgame gespielt und es steht die Überlegung im Raum, dieses Mal einfach nicht teilzunehmen ^^ Der Geschwindigkeit werde ich besoffen nicht gewachsen sein.