We're back in black!

Tuesday, 07.04.2015 16:10
Dennis Fozzy Briddigkeit
Hallo ihr Rettungsschwimmer,

Das Osterwochenende ist vorbei, wir haben alle versteckten Eier gefunden und unsere müden Glieder mit Voltaren eingerieben. Und jetzt sagen wir: Vielen Dank für eine tolle genial verpLANt #18! Jedes Mal ist es für uns ein Fest viele alte Freunde und Bekannte wiederzusehen. Aus unserer Sicht ist zudem eigentlich fast alles glatt gelaufen - der Stromausfall im Ü18 war zwar unglücklich, aber nicht unsere Schuld (defekte Teilnehmersteckerleiste). Das Internet lief dank Marten auch besser als gewohnt, ebenso die Turniere (bis auf ein bisschen Schluckauf in COD).

Unsere Seite ist wie ihr seht mittlerweile auch wieder komplett online und das bedeutet, dass wir uns ab sofort auf euer Feedback freuen. Das arbeiten wir nämlich Punkt für Punkt in die Planung für die genial verpLANt #19 ein. Viele haben uns ihr Feedback schon zukommen lassen und wir freuen uns über die bisher vielen ausführlichen Posts - das hilft uns wirklich. In ein paar Wochen werden wir auch wieder eine Stellungnahme verfassen und entsprechend ins Forum posten.

Bis dahin könnt ihr euch schonmal den nächsten Termin merken: 23.-25.10.2015 in der Großsporthalle Brake. Sagt Mama also schonmal, dass es an dem Wochenende später wird.

Eure Lieblingsorga.

P.S.: Es gibt sogar schon gnadenlose 72 bezahlten Anmeldungen - WOW! Das hatten wir lange nicht mehr, weiter so.

Forum >> News > We're back in black! Antwort erstellen

Autor Thema: We're back in black!
[DKC-CP]Bruehwuerfel
07.04.2015 um 17:47

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6125

Wer ist denn der süße Kerl der da so in Publikum zeigt?
Könnt ihr mir seine Nummer besorgen? <3

Fozzy
07.04.2015 um 17:49

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3248

OK
Er sitzt auf F-03, ich kann euch das nächste mal vorstellen :-)

[DKC-CP]Bruehwuerfel
07.04.2015 um 17:54

Aber ich bin doch soooo schüchtern O_O

Specht
07.04.2015 um 19:06

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Bereits 72 Anmeldungen ? Pah ich finde Ihr solltet Austritt verlangen, wer den Laden Sonntags verlässt ohne sich gleich vorne an der Kasse direkt für die nächste Lan anzumelden wird sofort mit schweren Sanktionen geahndet. xD

PS: Der guckt so streng und zeigt dabei auch noch mit Nackten finger auf Ange... ok fast Angezogene Teilnehmer und Martin der da seine Sonnenbrille Lüpft und suchend guckt, wirkt alles auf mich eher als würden die Ihr nächstes Opfer auswählen wer da hingerichtet wird X_X

K3mosabe
07.04.2015 um 19:28

Clan: OZA
Postings: 425

PainCry hat folgendes geschrieben:
Bereits 72 Anmeldungen ? Pah ich finde Ihr solltet Austritt verlangen, wer den Laden Sonntags verlässt ohne sich gleich vorne an der Kasse direkt für die nächste Lan anzumelden wird sofort mit schweren Sanktionen geahndet. xD

PS: Der guckt so streng und zeigt dabei auch noch mit Nackten finger auf Ange... ok fast Angezogene Teilnehmer und Martin der da seine Sonnenbrille Lüpft und suchend guckt, wirkt alles auf mich eher als würden die Ihr nächstes Opfer auswählen wer da hingerichtet wird X_X

sind denn die Bühnenshows nicht immer eine Art von Hinrichtung gewesen ??

[DKC]Hexcalibur
07.04.2015 um 23:38

Postings: 744

Excalibur Geocoin
*hust* "Vielen Dank für eine tolle genial verpLANt #18!" *hust* *klugscheißermodus off*

chriz
08.04.2015 um 00:52

Postings: 917

Alan
Danke ^^

Fozzy
08.04.2015 um 12:05

OK
[DKC]Hexcalibur hat folgendes geschrieben:
*hust* "Vielen Dank für eine tolle genial verpLANt #18!" *hust* *klugscheißermodus off*

Ich weiß auch nich was dieses mal los ist, ich hab sogar schon die Pressemitteilung als gv19 betitelt ¯\_( ツ )_/¯

[Editiert von Fozzy am 08.Apr.2015 um 10:06]

[DKC-CP]Bruehwuerfel
08.04.2015 um 12:31

Zitat:

Ich weiß auch nich was dieses mal los ist, ich hab sogar schon die Pressemitteilung als gv19 betitelt ¯\_( ツ )_/¯

[Editiert von Fozzy am 08.Apr.2015 um 10:06]

Das ist schon die Vorfreude! Denn nach der LAN ist vor der LAN

Fozzy
08.04.2015 um 13:14

OK
Und kurz vor dem großen Jubiläum kommt man halt durcheinander :-)