Turniere und Game Sessions zur genial verpLANt #18
Sunday, 15.02.2015 20:35
Auf der genial verpLANt #18 erwarten Euch
- 8 PC- und Offline-Turniere
- 3 Konsolen-Turniere
- 5 Game Sessions
- 2 User Organized Contests und
- 6 Public-Server,
Jetzt gut aufpassen:
- Ihr habt pro Tag 3 Coins.
- 5on5-Turniere kosten 3 Coins, 3on3-Turniere kosten 2 Coins, und 1on1-Turniere kosten 1 Coin. Game Sessions gibt's für Lau!
- Das Hearthstone- und das FIFA15-Turnier wurden wieder auf beide LAN-Tage aufgeteilt, sodass Ihr zum Beispiel sowohl bei CS:GO (am Freitag) als auch bei FIFA15 (dann am Samstag) mitmachen könnt.
- Wer früh aus den beiden 5on5-Turnieren CS:GO und LoL ausscheidet, erhält seine Coins zurück und kann sich für die Auffangturniere Flatout 2: Destruction Derby (Freitag 24 Uhr) und Warsow: INSTAGIB (Samstag 15 Uhr) anmelden. Hier können sich natürlich auch alle anderen anmelden.
Wer mit den Turnieren nichts anfangen kann, wird sich über Game Sessions freuen.
Jetzt nochmal aufpassen:
- Back to the Roots! Wir bieten mit den Game Sessions LAN-Klassiker an und laden Euch ein, mit möglicht vielen Leuten zusammen zu daddeln.
- Game Sessions laufen zeitgleich zu den eigentlichen Turnieren.
- Bei den Game Sessions gibt es kein Platzierungs- oder Sachpreisschnickschnack.
- Ihr könnt jederzeit mit den Game Sessions aufhören, wenn Eure Turniere weitergehen!
Die Anmeldung für die Turniere wird am 27.02.2015 um 17 Uhr, also einen Monat vor LAN-Beginn freigeschaltet!
34 Kommentare
Forum >> News > Turniere und Game Sessions zur genial verpLANt #18 Antwort erstellen
Autor | Thema: Turniere und Game Sessions zur genial verpLANt #18 | ||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 125 |
Toll, dass ihr euch immer so viel Mühe macht !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
Schließe mich an ... Sehr naise !
|
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1710 |
Sehr löblich!
![]() __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Loelich !
|
||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 50 |
Okay, dann bin ich wohl der einzige der findet, dass es Scheisse ist.
Man sollte schon die Möglichkeit haben, wenn man ein 5on5 Turnier am Tag spielt, dass man noch ein 1on1 Turnier spielen darf. |
||||
|
|
||||
Musst nur rechtzeitig ausscheiden .. ach ja .... tut ihr ja nicht :P
|
||||
|
|
||||
Clan: BlaueGruppe Postings: 171 |
Ich sehe das auch so wie Teladi, wir saßen auch trotz des Coin-Systems auf der letzten Lan den ganzen Samstag nur rum und haben gewartet dass wir spielen können. Da hätte man locker noch 3 andere Turniere spielen können.
|
||||
|
|
||||
Clan: BlaueGruppe Postings: 18 |
Das sehe ich auch so wie unser Freund von den souljahZ. Eine Regelung mit der ich super leben könnte wäre, wenn 5v5 und 3v3 Turniere 2 Coins kosten. So kann man sich wenigstens noch für ein 1v1 Turnier anmelden.
Stand jetzt kann ich mich z.B. entweder für CS:GO ODER für Starcraft + Hearthstone + Fifa 15 anmelden. Gamesessions hin oder her, ich möchte mir die Wartezeit zwischen den großen 5v5 Turnierspielen gerne mit dem ein oder anderen Turnier füllen. Die Idee mit dem Coinsystem ist an sich ganz gut, bloß Lol mit 3 Coins zu bewerten sodass der ganze Samstag dadurch belegt ist, das sollte nicht das Ziel sein. Grüße |
||||
|
|
||||
Clan: Team Geht So Postings: 94 |
kann mich da nur anschließen. letztes jahr haben wir nur an cs:go und LoL teilgenommen und hatten am samstag quasi von 9-18 uhr nichts zu tun (sind nicht frühzeitig ausgeschieden, waren bei beiden spielen im finale). da wäre ein 1on1 turnier zwischendurch locker drin gewesen.
würde sehr gerne ssbb spielen :/ |
||||
|
|
||||
ssbb wäre dann auch mein 1v1 turnier
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 917 |
Das fänden wir auch gut. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass wenn Teilnehmer zeitgleich bei anderen Turnieren mitspielen, die 5on5-Turniere zu sehr ausgebremst werden.
Als Ausgleich bieten wir hierfür die Game Sessions als Lückenfüller an, die man jederzeit beenden kann, sobald das eigene 5on5-Turnier weitergeht. Zudem versuchen wir, möglichst viele der 1on1-Turniere auf beide Tage aufzuteilen, damit die 5on5-Teilnehmer trotzdem an ihren Wunsch-1on1-Turnieren teilnehmen können. Wir können dies aber nicht für mehr als 2 Spiele anbieten (HS und FIFA). Vielleicht ist Euch auch schon aufgefallen, dass man zur gv#18 nun bei 3 anstatt 2 1on1-Turnieren wie zur gv#17 mitmachen kann. Wir versuchen also die Teilnahme an möglichst vielen Turnieren zu ermöglichen, müssen aber realistisch bleiben. Und wer direkt an beiden 5on5-Turnieren teilnehmen will, sollte sich nicht beschweren, dass das zu wenig sei. Denn ein Vorteil hierbei ist, dass wir die Turniersysteme der 5on5-Turniere dann so anpassen können, dass wir die vorgesehen Zeit maximal ausfüllen können und die Teams möglichst oft spielen. Abschließend möchte ich auch noch einmal zu bedenken geben, dass es ohne ein Coin-System schon ausreicht, wenn sagen wir 20 der 150 Turnierteilnehmer an zu vielen Turnieren gleichzeitig teilnehmen, sodass diese dann den ganzen Ablauf stören. Achja, und wer auf einer LAN nur "rumsitzt" und nicht weiss, was er tun soll, hat da etwas nicht verstanden ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 917 |
Doch, genau das ist das Ziel. League of Legends braucht jede Minute, die laut Zeitplan vorgesehen ist. Und jede kleine Verzögerung ("Ja, geht gleich los, noch eben das andere Turnierspiel fertigmachen", und das von 3 Leuten) wird schnell zum Problem. Ist ein Spieler nicht bereit, ist das ganze Team nicht bereit. |
||||
|
|
||||
Falls das Internet oder was-auch-immer aber wieder nur dazu ausreicht, dass keine 2 Lol-Spiele zur gleichen zeit gespielt werden können ohne das Leute des Teams am rumlaggen sind, dann lasst mich wenigstens in der freien Zeit am ssbb Turnier teilnehmen.
|
||||
|
|
||||
Clan: BlaueGruppe Postings: 928 |
Außrdem zum Thema rausfliegen. Wir haben extra dafür 1 Turnier an jedem Tag an dem die die früher rausfliegen Teilnehmen können. Man bekommt seine Coins wieder und kann dann dort Teilnehmen. Bei LoL zu sagen wir haben mega viel Pause zwischen den spielen da hätte man Zeit. Wenn dann wenns wieder losgeht einer von 10 ein anderes Turnier spielt werden die Pausen nur länger.
|
||||
|
|
||||
ja aber man könnte ja vllt wenns wieder 2 gruppen gibt bei lol einfach eine gruppe von 10-14uhr und die andere von 14-18uhr spielen lassen und danach die ko-phase machen. dann könnte man evtl in dem zeitraum wo die andere gruppe spielt etwas machen und nicht den ganzen samstag nicht wissen wann man nun spielen kann^^
|
||||
|
|
||||
wow Alec das ist ja echt ne gute idee. hätte nicht gedacht, dass sowas von dir kommt
|
||||
|
|
||||
Lol
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 248 |
Bei SC2 bitte nicht wieder parallel LoL laufen lassen, beim letzten Mal (Finalspiele) gab es leider sehr starke Lags und man konnte nicht vernünftig spielen.
|
||||
|
|
||||
sc2 findet ja auch am freitag statt turbo
|
||||
|
|
||||
Da Finale aber nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: BlaueGruppe Postings: 35 |
Lasst die Orga mal machen.
Wird schon. |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1710 |
Wahre Worte! Also ich bin ja manchmal auch einer der viel "mimimit", aber hier ist gerade ziemlich viel "mimimi". Wir betrinken uns einfach alle richtig, dann wird aus dem "mimi" schnell ein "HDGDL" :-* ![]() __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 98 |
kann mich nicht beschweren! Alles top in bezug auf das Coin System! Allerdings nicht nochmal die Preise vertauschen, wie bei dem letzten Blobby Volley Turnier ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 6125 |
Wer nicht weiß was er zwischen den Turnieren machen soll, der kann ja einfach mal durch die Halle schländern und neue soziale Kontakte knüpfen.. Es ist echt Hammer wie viele Leute man dabei kennen lernt und sich dann zu jeder LAN wieder auf diese Chaoten freut
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 5098 |
Ich freue mich nicht auf die LAN. Ich bin da immer nur, weil meine Mami mich dazu zwingt. Ich soll mich zwei mal im Jahr mit minderbemittelten, heruntergekommenen Menschen treffen, damit ich nicht vergesse, wie gut es mir selbst geht.
|
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1166 |
Bempen und Würfel ich liebe Euch!!! Genau das wollte ich unter diesem Thema stehen haben...
![]() __________________ follow me on facebook: https://www.facebook.com/andre.voigt.169 or follow the mighty Dutys on FB: https://www.facebook.com/KingsandPigs |
||||
|
|
||||
Clan: {xP}Clan Postings: 41 |
Dann kommt man auch endlich mal wieder an die Frischeluft ^^.
|
||||
|
|
||||
Clan: Das Asoziale Netzwerk Postings: 384 |
... und wenn du dir zudem ordentlich einen lötest kannst auf jeder lan die leute erneut kennenlernen... |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 6125 |
Wer bist denn du? Und warum hast du keine Maske auf? |
||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 1239 |
ihr könnt auch wegbleiben, dann kann ich meine matratze da aufbauen