Caseking neu in der verpLANten Sponsorenrunde

Wednesday, 15.10.2014 20:30
Martin maralekos Kositz
Heute wollen wir euch einen Neuling unter unseren Sponsoren vorstellen: Und Caseking lässt sich beim ersten Mal auch nicht lumpen und wird unter anderem unser Call of Duty Turnier mit folgenden Preisen ausstatten:

1. Platz: 3x Zowie Celeritas

2. Platz: 3x BitFenix Prodigy M 3. Platz: 3x RaiJintek EreBoss
Und zusätzlich bekommen wir auch noch etwas für die Bühnenshow!

ZOWIE G-TF OZONE Oxygen

Und als ob das nicht schon genug wäre, haut Caseking noch für jeden Teilnehmer einen Energyking raus!

Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 hat sich die Caseking GmbH zu einem der europaweit erfolgreichsten Online-Anbieter für Produkte und Custom-Dienstleistungen rund um den Computer entwickelt. So setzten die beiden Gründer von Beginn an auf "außergewöhnliches Computerzubehör für den individuellen PC-Nutzer" und stellen dabei bis heute die Kundenzufriedenheit – egal ob B2C oder B2B – an allererste Stelle. Während Endkunden und Reseller aus einem nunmehr riesigen Sortiment von mehr als 10.000 Artikeln wählen können und sogar hauseigene Hochleistungs-Komplettsysteme konzipiert und gefertigt werden, blieben die besonderen Grundpfeiler des Erfolgs unverändert. Caseking fungiert als Impulsgeber der Branche, indem wertvolles Kundenfeedback zu den angebotenen Artikeln direkt an deren Hersteller zurückgespielt wird, so dass sich die Entwicklung neuer Produkte kontinuierlich an den Wünschen und Ideen der Kunden orientiert.

Forum >> News > Caseking neu in der verpLANten Sponsorenrunde Antwort erstellen

Autor Thema: Caseking neu in der verpLANten Sponsorenrunde
[DKC]Turbo
15.10.2014 um 21:47

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 248

Das sind mal krasse Preise bisher!
Habe auch die Celeritas, eine sehr gute mechanische Tastatur. Da werden sich die Sieger freuen

Headtrip
15.10.2014 um 23:46

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Ohgott wie doll will ich die inears ? die sehen so aus als würden die mir tatsächlich mal passen endlich musik hören beim sport

wenn ich sport machen würde

Jonny
16.10.2014 um 17:32

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Wie geil ne zowie wieso kann es die nicht beim sc2 turnier geben? TT