total verpLANt präsentiert: GAME SESSIONS
Sunday, 03.08.2014 20:24
Es ist Zeit für Veränderungen! Auf der genial verpLANt #17 bieten wir zum ersten mal Game Sessions für Euch an. Was das ist, könnt Ihr hier nachlesen. In diesem Atemzug möchten wir auch gleich die Turniere sowie den Zeitplan für die kommende LAN veröffentlichen. Hierzu ein paar wichtige Facts:
- Wer sich für ein 5on5 Turnier anmeldet, kann sich nicht zusätzlich für die anderen, zeitgleich laufenden Turniere anmelden.
- Die Anmeldungen für die Turniere werden 4 Wochen vor der LAN freigeschaltet.
- Es kann bis zur LAN noch zu Änderungen im Zeitplan kommen.
- Wer sich für ein 5on5 Turnier anmeldet, kann sich nicht zusätzlich für die anderen, zeitgleich laufenden Turniere anmelden.
- Die Anmeldungen für die Turniere werden 4 Wochen vor der LAN freigeschaltet.
- Es kann bis zur LAN noch zu Änderungen im Zeitplan kommen.
35 Kommentare
Forum >> News > total verpLANt präsentiert: GAME SESSIONS Antwort erstellen
Autor | Thema: total verpLANt präsentiert: GAME SESSIONS | ||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
Wie stellst du dir denn das Organisieren von eigenen Preisen vor ? Da ich ja jetzt ein Blobby Volley Turnier Organisiere, bin ich für ideen offen
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 3248 |
Was wir auch schon mehrmals gesagt haben: wir unterstützen euch auch gerne bei der Eigenorganisation, soweit es unsere Ressourcen zulassen :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
Es wäre Organisatorisch wertvoll wenn ich eine Totalverplant Pen*smütze bekommen würde .... so zum ... organisieren !
|
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 5098 |
Eine Total VerpLANt Peanutsmütze? Das Motto ist "Muppets"!!! Mit denen hat Charlie Brown mal gar nix zu tun! Esel!
Ok...OT..aber das musste raus - ich hatte meine Tabletten heute noch nicht :-( |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1166 |
Ich glaube es wird wie immer Spaß machen und ich werde wie immer Alk-Destruction 4.1 Hardcore Modus spielen (und gewinnen) und ansonsten wie immer planlos zocken und trinken.
Was ich allerdings wirklich schade finde ist das die Spiele Stein,Schere... Achtung Kurve nicht stattfinden. Ich fand es immer nett, das man zum Gegner laufen mußte und nicht immer nur an der Bar stehen muss. Wäre es da nicht möglich einfach ein Uhrzeiten System zu nutzen? Erste Runde von xxx bis xxx und wenn einer der Spiele nicht da war oder in nem anderen Turnier, dann PECH? Die Spiele sind so kurz und meist recht witzig, das man es sogar zwischen einer Runde CS oder CoD machen könnte... Ansonsten habe ich seit Jahren ein Coin System vorgeschlagen und bin gespannt wie es läuft... __________________ follow me on facebook: https://www.facebook.com/andre.voigt.169 or follow the mighty Dutys on FB: https://www.facebook.com/KingsandPigs |
||||