Auch von ROCCAT gibt es Preisgeschenke!

Monday, 31.03.2014 21:00
Martin maralekos Kositz
Kurz vor den verpLANten Weihnachtstagen ist ROCCAT auch noch auf den Schlitten aufgesprungen, im Gepäck befinden sich folge Turnierpreise für die genial verpLANt #16.

5x ROCCAT Sense Meteor
Das von Kritikern gelobte Sense Mousepad kam bereits 2008 auf dem Markt, wurde von
ROCCAT neu aufgelegt und ist ab sofort in einem Meteor-Blue-Design erhältlich. Das 2mm
dünne Stoff-Mousepad ermöglicht eine präzise Steuerung des Mauszeigers. Die spezielle
mikrokristalline Beschichtung minimiert den Reibungswiderstand und bietet damit eine spürbare
Verbesserung der Gleitfähigkeit der Maus.

5x ROCCAT Savu
Der erweiterte Pro-Optic R3 Sensor bietet eine Einstellungsmöglichkeit von echten 400, 800, 1600 und 4000 dpi und katapultiert die Savu damit an die Spitze der optischen Gaming Mäuse. Der aktuelle R3 Sensor garantiert lag-freies Spielen in höchster Präzision ohne Interpolation oder Overclocking der dpi-Werte. Selbst bei schnellen Mausbewegungen ist die Maus ultrapräzise und alle Befehle werden mit äußerster Exaktheit ausgeführt.

2007 gegründet, entwickelt ROCCAT™ in Deutschland qualitativ hochwertiges und innovatives Zubehör für ambitionierte Computerspieler. In enger Kooperation mit der Gaming Community werden in den ROCCAT™ Studios Hamburg einmalige Eingabegeräte und Headsets konzipiert, die sich durch erstklassige Präzision, hohen Komfort und ein einzigartiges Design auszeichnen. Die ROCCAT™ Kone Gaming Mouse war das erste Produkt des Hamburger Entwicklers und spielte von Beginn an in der weltweit ersten Liga der Gaming Mäuse eine führende Rolle. Eine Vielzahl internationaler Awards bestätigen den ROCCAT™ Produkten erstklassige Qualität und eine hervorragende Funktionsauswahl.

Forum >> News > Auch von ROCCAT gibt es Preisgeschenke! Antwort erstellen

Autor Thema: Auch von ROCCAT gibt es Preisgeschenke!
Headtrip
03.04.2014 um 13:34

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Die Gewinner der Mauspads koennen sich aufjedenfall freuen ... die sind der absolute hammer... ich hab ne vorgängerversion ( mtw taito ) und die sind schon der hammer ... ich warte schon sehnsüchtig drauf das mein aktuelles mauspad mal endlich durchgescheuert ist oder so ... dann kann ich mir endlich so eins besorgen

[DKC]Mr.SweetDevil
04.04.2014 um 13:50

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Ich habe ein DutyKings Mousepad. Besser geht es nicht!
https://www.facebook.com/KingsandPigs

[DKC-CP]pLo
04.04.2014 um 15:42

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1710

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
[DKC]SweetDevil hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein DutyKings Mousepad. Besser geht es nicht!

Klar! Ein DutyPigs Mousepad!

Headtrip
05.04.2014 um 19:28

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Die können alle nix gegen den Shit von Roccat ! schwöre