genial verpLANt #16 >> Turniere > League of Legends [CLOSED] Antwort erstellen

Autor Thema: League of Legends [CLOSED]
K3mosabe
22.03.2014 um 16:32

Clan: OZA
Postings: 425

ich heule keinem nach hier der nicht mehr kommen will.
Das alles ist der reinste Kindergarten.
Dann ist Platz für Leute die Bock haben und nicht bei jeder Kleinigkeit Tempo Taschentücher benötigen.

[DKC]MasterOfDesaster
22.03.2014 um 17:00

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 636

So ein Schwachsinn was ihr da veranstaltet. Naja, ist euer gutes Recht. Dann ist wenigstens wieder etwas Platz für Leute die nicht nur wegen einem Spiel zur lan wollen und evtl nicht mehr genug nebeneinanderliegende gefunden haben.
Ansonsten ist ja wohl genug gesagt.

[Editiert von [DKC]MasterOfDesaster am 22.Mar.2014 um 16:02]

[DKC-CP]Bruehwuerfel
22.03.2014 um 20:20

Postings: 6125

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:

Wie schon mehrere gesagt haben handelt es sich um eine Local-Area-Network Veranstaltung. Da sollten wir uns eher freuen das sich die Orga immer so gut um die Internetverbindung kümmert, ja auch wenn wir im 21. Jahrhundert sind und Internet selbstverständlich geworden ist.
Ich bin daher für die nächste GV für eine richtige LAN ohne internetz - das fehlte beim letzten mal noch beim Retromotto
Also immer schön locker flockig durch die Hose atmen und auf die LAN freuen und schon mal die Getränkeliste schreibe.

[Editiert von [DKC-CP]Bruehwuerfel am 22.Mar.2014 um 19:21]

Guppy
22.03.2014 um 20:28

Clan: BlaueGruppe
Postings: 9

SON geXoO hat folgendes geschrieben:
24Std dürft ihr euch gerne überlegen ob ihr so mit den Stammleuten umgehen wollt, ansonsten verlangen wir entsprechend eurer Kullanzregel alle unser geld zurück, 11 leute

[DKC]Mr.SweetDevil
22.03.2014 um 20:43

Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
man man man...
15 Mal war ich auf der verpLANt und hatte immer viel Spaß. Diese LAN kostet fast nichts, inkl Frühstück, dann zum Teil Preise, die insgesamt einige hundert vielleicht in die 1000 Euro gehen, günstiges gutes Catering und viel Spaß! Es gab kleinere Probleme, aber ICH mußte noch NIE weinen, weil etwas nicht lief. Wenn etwas nicht läuft oder ich beim Turnier nicht teilnehmen konnte, weil Gegner nicht da waren, ich grad was anderes noch spielen mußte oder das WWW nicht ging, dann war es halt so. Dann sucht man sich den Gegner und zieht sich an der Bar ne Queen rein... Wer total ernst ein 3on3 oder 5on5 spielen will und NUR deshalb zur LAN kommt, sollte sich auch rechtzeitig anmelden. Einfache Sache, wer zu spät kommt hat halt Pech und spielt was anderes...
Die Orga hier macht das alles ehrenamtlich und verdient NICHT an der LAN und ich finde alleine DAS sollte ein Grund sein, zu respektieren was hier gemacht wird! Zwei mal im Jahr ein tolles Wochenende unter Freunden, Bekannten oder Opfern zu feiern ist doch toll, auch wenn mal ein paar Kleinigkeiten nicht passen!
Ich freue mich tierisch auf die LAN und falls, Plätze frei werden, habe ich noch ein oder zwei, die kommen wollen!
https://www.facebook.com/KingsandPigs

SUPERLUCKy
22.03.2014 um 21:07

Clan: TEAM HUETTEN 1
Postings: 26

Ich weiß garnicht warum ihr hier eine Diskussionsrunde draus gemacht wurde, ich wollte ledgilich eine stellungnahme eines admins.. die habe ich nun und das reicht mir...

Ihr müsst nun nicht alle das negative in meinem oder einem meiner kollegen sehen, sondern einfach mal in die lage von uns versetzen. Wir bereiten uns seit der letzten Lan schon wieder für diese vor, sehen zuspät das man sich einschreiben muss, was unter anderem damit zutun hat das wir berufstätig sind und nunmal nicht jeden tag online sind. Natürlich haben wir uns alle gefreut zu dieser lan zu kommen, weils immer wieder ein kleines highlight im jahr ist, aber wenn wir nur kommen und in anführungsstrichen zu saufen, sehe ich da kein wirklichen sinn drinne, sorry. Wie gesagt, für 5/6 Leute unserer seite, ist lol nunmal das einzige tunier für welches sie kommen, und wenn wir da nicht mitmachen können, sorry dann mmüssen wir leider wirklich unser geld zurüückverlangen und machen dann für andere interessenten platz.

Daher bitte ich euch nochmal dass zu überdenken, ob ihr nicht wirklich einfach ein 10er baum macht, ich glaube keiner wird euch dann hinrichten wenn sich das ein oder andere spiel etwas verzögert. Wir würden uns riesig freuen!

Edit: [wir sind 2 Teams - sprich die 10 wären auch so voll]

[Editiert von SUPERLUCKy am 22.Mar.2014 um 20:09]

lanponygG
23.03.2014 um 15:23

Clan: souljahZ
Postings: 65

+1

[DKC]MasterOfDesaster
23.03.2014 um 23:04

Postings: 636

Das Problem dabei wäre, falls ihr für eure Teams noch 2 Slots bekommt, dann möchte ein anderer Clan auch noch einen Slot. Ansonsten fühlen die sich auch ungerecht behandelt, weil ihr was bekommt und die anderen nicht.
Also seht zu, dass ihr die LoL-only Zocker überredet bekommt und macht euch ein spaßiges Wochenende (ohne LoL).

Immer frisch bleiben. ;-)

f9ns
24.03.2014 um 10:20

Postings: 1239

FONS
NC

maralekos
24.03.2014 um 10:50

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1093

Soooo, liebe Freunde, um das Ganze jetzt mal abzuschließen nochmal ein Statement der Orga.
Wie gesagt: Die Anzahl der Plätze für das LoL Turnier wird bei acht bleiben. Es ist einfach eine Korrektur, die aufgrund unserer Erfahrungen der letzten LAN und dem Teilnehmerfeedback vorgenommen wurde.
Dass sich andere Leute dazu äußern, damit muss man in diesem mysteriösen Internet doch immer rechnen. Wir freuen uns natürlich über den Zuspruch von anderer Seite, allerdings ist der Grund für den Thread, dass die Jungs LoL spielen wollen. Und da ist es vollkommen legitim nachzufragen, ob mehr Plätze angeboten werden können.
Lange Rede, kurzer Sinn: aufgrund der Internetleitung und des Zeitplans werden wir das Turnier nicht vergrößern.

ZYRAX
24.03.2014 um 21:03

Postings: 183

SUPERLUCKy hat folgendes geschrieben:
ich weiß garnicht warum sich hier nun soviele Leute eingemischt haben?
Ich habe viel dünnpfiff hier gelesen allein zb. das das immer ein 8 tunier war, quatsch! - ABer auch egal, ich habe mich für mehrere Tuniere angemeldet, werde aber dennoch nicht wieder kommen, wenn lol dieses mal nur einen 8ter Tunierbaum hat, das ist einfach meine meinung und dabei bleibe ich auch. Dann besteht das "TEAM HUETTEN" auf rückzahlung der Beiträge + spawnie von den souljahz. Ich persönlich habe mich nie über etwas beschwert oder etwas verlangt, habe mich weder negativ üüber die organisation oder sonstiges aufgeregt obwohl so einige flopps in den letzten jahren dabei waren.
Lange Rede kruzer Sinn, bleibt das mit Lol so wie es ist, muuss ich leider mit meinem gesammten team eine geldzurückerstattung vornehmen, so leid mir das auch tut.

PS: tastatur macht faxxen nicht wundern

Gibt keinen spawnie bei uns und LoL mögen wir allgemein eh nicht bzw. distanzieren uns von dem Kindergarten hier.

SUPERLUCKy
25.03.2014 um 06:59

Clan: TEAM HUETTEN 1
Postings: 26

Alles klar. Dann verlangen A-01 bis A-07, sowie A-11 bis A-15 ihr Geld zurück. War wohl das letzte mal für uns, werden uns nach etwas anderem umschauen müssen.

Und Andre du horst, spwanie war letztes jahr in eurem csgo team, daher der souljahz-tag.. Nun gut, viel spass allen auf der lan!

Headtrip
25.03.2014 um 07:43

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Ich denke jeder Teilnehmer muss sich selber Abmelden und das Geld zurückfordern

[DKC-CP]pLo
25.03.2014 um 09:07

Postings: 1710

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
Headtrip hat folgendes geschrieben:
Ich denke jeder Teilnehmer muss sich selber Abmelden und das Geld zurückfordern

Davon gehe ich auch aus... naja vielleicht zeigt die Organisation nach diesem Thread-Verlauf ja doch noch etwas kulanz.

Von mir auf jeden Fall ein freundliches "Auf Wiedersehen", "Auf Wiedersehen".

Onkel
25.03.2014 um 10:31

Clan: [HoN] - Hall of Noobs
Postings: 5

Sucht dann mal ne bessere location mit besseren Inet

maralekos
25.03.2014 um 11:06

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1093

Eine Abmeldung im Forum ist nicht gültig. In den FAQ, die ihr ja sicher alle gelesen habt, steht folgendes:

Zitat:
Um eine Rückerstattung zu erwirken ist eine Abmeldung von der Veranstaltung durch den Teilnehmer sowie die Mitteilung der Kontodaten zwecks Rücküberweisung (an info@total-verplant.de) zwingend notwendig! Bei Paypal-Zahlungen werden die Paypal-Gebühren nicht erstattet.

Bis zwei Wochen vor der LAN (also bist 28.03.) gibt es den Teilnahmebeitrag abzüglich 4€ zurück. Also meldet euch normal von der Veranstaltung ab und schickt eure Daten an info@total-verplant.de.

[DKC]Hexcalibur
25.03.2014 um 15:20

Postings: 744

Excalibur Geocoin
Auch von mir dann ein freundliches "Auf Wiedersehen".....btw, mehr Platz für Duty-Nachwuchs

K3mosabe
25.03.2014 um 16:37

und von mir ein au revoir und viel Erfolg auf der suche nach der passenden LAN mit der passenden Internet Verbindung.

Onkel
25.03.2014 um 18:24

Clan: [HoN] - Hall of Noobs
Postings: 5

SUPERLUCKy hat folgendes geschrieben:
Alles klar. Dann verlangen A-01 bis A-07, sowie A-11 bis A-15 ihr Geld zurück. War wohl das letzte mal für uns, werden uns nach etwas anderem umschauen müssen.

Und Andre du horst, spwanie war letztes jahr in eurem csgo team, daher der souljahz-tag.. Nun gut, viel spass allen auf der lan!

Ich kann da die Maxlan empfehlen ;-) Haben auch platz für 16 Teams!

Jan Josef Liefers
25.03.2014 um 21:34

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 54

ey wasn quatsch. ich hab auch schon geweint als es kein trackmania tourney gab, oder ich mich nicht rechtzeitig für irgendwas angemeldet hab. shit happens. deshalb son eimer aufzumachen is echt arm, siehts positiv, spielt was anderes, vielleicht erweitert ihr sosgar noch euren horizont. 0/10 für dieses drama.

und dass sich hier leute äussern zeigt nur das engagement der leute, denen GV am herzen liegt.

[DKC]Gummiball**
25.03.2014 um 21:59

Postings: 89

so, ich will nu auch mal:

wenns ne drohung is, kam sie ja von "SON geXoO". aber die meisten STAMMIS sind IMMER dabei, zitat anti: "die einen sind zum saufen und zocken da, die anderen zum zocken und saufen." ich sauf nich, hab trotzdem mein spass.

<--------- HARDCORE SAU DER DUTYS

aber wenn ihr das alles an EINEM turnier ausmacht, dann is wohl besser ihr bleibt daheim und lasst uns spass haben.

~ WINKE WINKE ~

[DKC]Mr.SweetDevil
26.03.2014 um 10:42

Mr.SweetDevil 4ever
Gummiball gefällt mir hart!

f9ns
26.03.2014 um 10:46

FONS
Eike hat er Dich Andre genannt?

aCe
26.03.2014 um 12:31

Clan: Freilos
Postings: 258

fonsingeR hat folgendes geschrieben:
Eike hat er Dich Andre genannt?

Und ich dachte ich guck schief.

tw33ty
26.03.2014 um 19:12

Clan: total verpLANt e.V.
Postings: 1877

Ich möchte nochmal auf folgendes aufmerksam machen:

Zitat:
Um eine Rückerstattung zu erwirken ist eine Abmeldung von der Veranstaltung durch den Teilnehmer sowie die Mitteilung der Kontodaten zwecks Rücküberweisung (an info@total-verplant.de) zwingend notwendig!

sowie
Zitat:
weniger als 2 Wochen vor Veranstaltung: keine Rückerstattung möglich.

K3mosabe
26.03.2014 um 20:10

tw33ty hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nochmal auf folgendes aufmerksam machen:

Zitat:
weniger als 2 Wochen vor Veranstaltung: keine Rückerstattung möglich.

ich glaube hier enötigen einige jetzt ne Menge Tempos

Headtrip
26.03.2014 um 21:28

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Bis morgen ist ja noch Zeit sich Regelkonform abzumelden

[DKC]Mr.SweetDevil
27.03.2014 um 00:56

Mr.SweetDevil 4ever
Das vergessen die bestimmt, wenn die schon nicht mitbekommen das ihr also wichtiges Turnier bereits mit 40 Leuten voll ist, bevor sie sich anmelden...

StonyMalony
27.03.2014 um 12:06

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 296

HUNT
Wie freundlich in diesem Forum nachgetreten wird ^^ Nun lasset es doch ruhen, einen Freund am Boden hilft man. Wir können wie von mir ein paar Posts vorher, Vorschläge für andere LANs in Deutschland machen.

Vorschlag 1: ROFL LAN

f9ns
27.03.2014 um 12:07

FONS
kann den Thread nicht einfach jemand schließen?
Thema ist doch durch...