Nach dem Cup ist vor dem Cup!

Wednesday, 26.02.2014 18:00
Martin maralekos Kositz
Hallo Freunde, wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, haben wir am Sonntag unseren total verpLANt SC2 CUP veranstaltet. Wir sind damit sehr zufrieden und Jonas, Chris und ich hatten sehr viel Spaß. Wir möchten uns auch nochmal bei unserem Sponsor Razer bedanken, der uns mit Preisen unterstützt hat.

Wir haben während und nach dem Cup schon ein bisschen Feedback bekommen und nehmen eure Anregungen auch weiterhin gerne entgegen. Ein großer Punkt waren die Soundeinstellungen, insbesondere die Lautstärke von uns Castern. Daran haben wir während des Cups schon ein bisschen gearbeitet, aber wir werden weiterhin überlegen, wie wir diesen Punkt verbessern können.

Die Gewinner sollen an dieser Stelle auch nochmal genannt werden. GZ an:

1. Platz (Razer Naga Gaming Maus)
Beastyqt

2. Platz (Razer Goliathus Mauspad)
Ceph

3. Platz (Ruhm und Ehre!)
Turbo

Wir haben auf jeden Fall beschlossen, dass wir demnächst wieder öfter Cups organisieren wollen, auf jeden Fall in Starcraft, aber evtl. auch mal in anderen Spielen, die man in der Welt des eSports so findet. Haltet also die Augen offen, sowohl hier auf der Page als auch auf Facebook!

Forum >> News > Nach dem Cup ist vor dem Cup! Antwort erstellen

Autor Thema: Nach dem Cup ist vor dem Cup!
FoX
27.02.2014 um 17:44

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

hat Turbo wieder seinen Wellensittich spielen lassen... arroganter Typ

hase
27.02.2014 um 18:04

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 510

[DKC-CP] Mausi-2
28.02.2014 um 01:25

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 125

ja meine freunde das ist mausi
Glückwunsch an die Gewinner

[DKC-CP]pLo
28.02.2014 um 10:43

Postings: 1710

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
Hab mir 2,3 Spiele von unserem Turbo angeschaut und ich muss sagen: Den hätte Mausi-2 auch locker geschlagen... NICHT!

[DKC]Turbo
01.03.2014 um 18:43

Postings: 247

Ruhm und Ehre, was will man mehr