Ein Mal werden wir noch wach, dann ist total verpLANt SCII Cup Tach!

Saturday, 22.02.2014 15:00
Martin maralekos Kositz
Er steht schon quasi vor der Tür, unser total verpLANt Starcraft II Cup. Es gibt immernoch einige freie Plätze, von denen ihr euch einen sichern solltet. Als Preise haben wir für den Gewinner eine Razer Naga Maus und für den zweitplatzierten gibt es ein Razer Goliathus Speed Edition Mauspad. Also nutzt die Chance und zeigt uns euren Starcraft 2 Skill!

So meldet ihr euch an:
Für das Turnier haben wir uns entschieden Challonge zu verwenden. Den Cup findet ihr unter folgendem Link: http://challonge.com/tvsc2.
Um euch anzumelden schickt ihr bitte eine Mail an info@smonokum.de, in der eure Starcraft ID und der dazugehörige Charactercode steht.

Stream und Gewinne, Gewinne, Gewinne
Wir werden den Cup streamen. Ihr könnt am Sonntag auf www.twitch.tv/totalverplant einschalten und dort Spiele vom Cup live anschauen. Als Caster werden der gute Jonas 'Smonokum' Ising und ich euch köstlich unterhalten. Und zuschauen lohnt sich auch, denn wir werden unter den Zuschauern des Cups 2x freien Eintritt für die genial verpLANt #16 verlosen!

Forum >> News > Ein Mal werden wir noch wach, dann ist total verpLANt SCII Cup Tach! Antwort erstellen

Autor Thema: Ein Mal werden wir noch wach, dann ist total verpLANt SCII Cup Tach!
Headtrip
23.02.2014 um 21:51

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Heftige Sache ... abgesehen davon das ich nach einer Stunde schon komplett raus war , wars wirklich cool das könnt ihr mal öfter machen ^^

maralekos
24.02.2014 um 01:25

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1093

Dann würde ich vorschlagen, dass du fleißig trainierst, damit du nächstes mal länger dabei bist. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß und wollen das Ganze wiederholen!

Headtrip
24.02.2014 um 07:15

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
jau ich muss tatsächlich noch n paar kohlen in den trainingsofen werfen .... aber meine durch und durch schlechte Performance kann auch gut von den 2 stunden schlaf und den gefühlten 1,5 promille restalkohols kommen
aber ich hatte trotzdem spass und das ist ja die Hauptsache