Autor Thema: #gv 15
Headtrip
14.01.2014 um 10:46

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Naja ...abgesehen von der 14 ( wo das statement auch noch fehlt :P )hats ssonst nie sooooooo lange gedauert

Aber ja ..ich kenn euch ...das statement für die 14 kommt 2014 ..für die 16 nachher erst 2016 xD

 
ZYRAX
17.01.2014 um 09:29

Clan: souljahZ
Postings: 183

138 Anmeldungen, letzte News vom 04.12.13. Sind die Orgas satt vom Erfolg der letzten LANs? Gebt mal Gas :P

 
maralekos
21.01.2014 um 14:11


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1091

Ho, ho, ho Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wir wissen, dass wir euch lange haben warten lassen, aber das soll nun ein Ende haben. Die Vorbereitungen für die gv16 laufen an und das wollen wir nutzen, um auch endlich Stellung zu eurem Feedback zu geben.

„Früher durfte ich meine Eiswürfelmaschine anschließen, jetzt wurde es mir verboten.“
Eiswürfelmaschinen sind einige schwierige Sache. Vielleicht ist es möglich ein Gerät extra pro Reihe anzuschließen, ohne dass das Stromnetz zusammenbricht. Macht man hier allerdings eine Ausnahme, muss man allen gestatten etwas extra anzuschließen.
Wir wissen jetzt nicht genau, wie groß die Maschine ist, aber wir werden mal drüber nachdenken, ob man die Maschine nicht vielleicht im Catering Bereich unterbringen könnte.

„Die Kinogutscheine sind nur in Oldenburg gültig. Das Kino könnte genau so gut in China sein.“
Bei de Kinogutscheinen vom Cinemaxx in Oldenburg kann man nicht mehr machen, als nachfragen. Wir werden dort nachfragen, ob es möglich wäre, die Gutscheine auch in anderen Kinos einzulösen. Das letzte Wort haben an der Stelle allerdings nicht wir.

„Ich würde so gerne rauchen, aber draußen regnet es so viel.“
Wir werden mal schauen, was wir Bezüglich einer Unterstellmöglichkeit für die Raucher machen können. Vielleicht schaffen wir es ja einen Pavillon oder ähnliches zu organisieren.

„Ich kann während der Nachtruhe nicht schlafen, weil es zu laut ist oder ich Turniere spielen muss.“
Die Kritik Bezüglich der Einhaltung Nachtruhe werden wir ernst nehmen. Die Nachtruhe hat ja nun mal zum Ziel, dass ihr während der LAN fit bleibt und auch am Sonntag gut nach Hause kommt. Wir werden ein Auge darauf haben, dass es während der Nachtruhe in der Halle auch einigermaßen ruhig ist, sodass ihr schlafen könnt. Wir werden natürlich auch versuchen, dass in dieser Zeit keine Turnierspiele laufen, das ist jedoch nicht immer machbar.

„Es ist scheiße, wenn eine Toilette gesperrt wird.“
Das Toilettenproblem der letzten LAN war sehr ärgerlich. Über die vorgeschlagenen Eimer werden wir nachdenken. Grundsätzlich wäre unser Wunsch allerdings eher, dass sowas nicht passiert. Mit den geheimen Toiletten waren wohl die in den Umkleidekabinen gemeint, oder? Damit hat sich das Thema geheim dann jetzt wohl auch erledigt. Bei der letzten LAN wurden in der Halle noch Reparaturen durchgeführt. Die Toiletten waren also nicht funktionstüchtig, daher war es wohl ein schlauer Schachzug des Hausmeisters, diese Toiletten abzuschließen.

„Die Aufweckmusik ist super nervig!“
Die Guten Morgen Musik steht intern nicht zur Diskussion. Sie dient dazu zu zeigen, dass der neue Tag anfängt, aufstehen schön ist und es im Cateringbereich nochn Toast, nochn Ei, nochn Kaffee nochn Brei, etwas Marmelade und etwas Konfitüre gibt! Da es einige Anmerkungen gab, die besagten, dass die Musik zu laut war, werden wir darauf ein Ohr haben.

„Die Pizza war dieses Mal gut, aber ich hätte gerne mehr Auswahl.“
Mehrere Stimmen sagten, dass die Pizza dieses Mal gut war. Wir werden versuchen, diesen Zustand beizubehalten! Ob die Auswahl an Pizzen vergrößert werden kann, werden wir mal schauen.

„Die Bühnenshow ist ja cool, aber wieso war hinterher noch so ein Lärm?“
Es gab einige positive Rückmeldung zur Bühnenshow, vielen Dank dafür. Für uns ist die Bühnenshow ein Spaßfaktor, der unsere LAN von anderen abhebt, daher wollen wir auch weiterhin daran festhalten. Kritik gab es hier, weil nach den Spielen auf der Bühnen Reise nach Jerusalem vor der Bühne gespielt wurde. Das vermuten wir jedenfalls mit der viertel Stunde Ansagen und Musik „nach“ der Bühnenshow. Es stellte jedoch einen Teil der Bühnenshow dar und war eigentlich immer ein schöner Abschluss, bei dem nochmal 20-50 Menschen an einem Spiel teilnehmen können. Auch die Anmerkung, dass 2h ein bisschen lang sei, weil Turniere Vorrang haben sollten, haben wir zu Kenntnis genommen.

„Ich musste so lange auf meine Gegner warten.“
Ein Punkt, der uns auch immer ein bisschen stört, sind die Verzögerungen bei den Turnieren. Für uns lohnt es sich jedoch nicht, ein Coinsystem einzuführen. Wir versuchen von LAN zu LAN hier etwas zu verbessern, der Punkt kommt jedoch immer wieder. Manchmal klappen Ideen, manchmal nicht. Bei der letzten LAN war es wohl leider bei einigen Turnieren ein bisschen viel Verzug. Das tut uns leid und wir werden weiterhin versuchen, diesen Punkt zu optimieren.

„Bei den Siegerfotos müsst ihr euch beeilen.“
Die Fotos bei der Siegerehrung haben wohl dieses Mal recht lange gedauert. Wir geloben Besserung

„Ich will aber auf der LAN unbedingt ins Internet.“
Eines der großen Themen, hinter dem wir auch her sind, ist das Internet. Wir wissen, dass die Leitung leider zu dünn ist, um allen dauerhaft das Internet freizuschalten. Wir befinden uns in Gesprächen mit der Stadt, die der Eigentümer der Halle und des dort vorhandene Internetanschlusses ist. Außerdem haben wir einen weiteren Tipp bekommen, dem wir nachgehen werden.

„Es war doof, dass das Tauziehen ausgefallen ist.“
Ja, es gab kein Tauziehen, aber wenn die Steine draußen nass sind, ist es echt nicht ungefährlich, wenn Kraftpakete, wie unsere Teilnehmer es nun mal sind, Tauziehen spielen.

„Die Regelwerke müssen klarer sein!“
Die Kritik am Regelwerk von CoD haben wir aufgenommen und auch das Beispiel Battlefield hat bei der letzten LAN gezeigt, dass wir hier genauer formulieren müssen.

Lob für die Orga: Danke!
Lob für die Cocktailbar: Danke!
Schwimmbad nebenan ist cool: Finden wir auch, danke an die Stadt Brake!
Lob für die Teilnehmer: Sehen wir genauso. Wir freuen uns immer euch wiederzusehen.
Lob für guten Eintrittspreis: Vielen Dank! Es ist eines unserer Ziele, die Preise niedrig zu halten und den Teilnehmern trotzdem einiges zu bieten. Wir freuen uns, das es scheinbar ganz gut klappt.
Lob für das Catering: Danke
Lob für die Pommesbude: Geben wir weiter. Wir finden die Bude auch super!
Lob für die Preise: Vielen Dank!
Lob für die Netzwerk Anleitung: Danke!
Lob für die Location: Auch hier ein Dank an die Stadt Brake.

Abschließend bleibt zu sagen dass die Kritik am Wetter bei der letzten LAN ist vollkommen angebracht ist. Nicht alle von uns haben beim Aufbau ihre Teller leergegessen, sodass die Schuld eindeutig bei uns lag. Wir werden die Essenszeiten während des Aufbaus verlängern, um solchen Missgeschicken vorzubeugen. Wir werden auch mal bei Onlinehändlern fragen, welches Wetter im April gerade im Angebot ist.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Eure Lieblingsorga

[Editiert von Fozzy am 21.Jan.2014 um 16:07]

 
Headtrip
21.01.2014 um 14:39

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Hmpf .. jetzt habt ihr das Feedback so gut aufgenommen und verarbeitet das mir echt sämtliche Diskussionsgrundlagen genommen wurden .. ich mecker doch so gerne

Spass bei Seite : gute Arbeit jungs und Mädels <3

 
[DKC]MasterOfDesaster
21.01.2014 um 17:42


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 630

Heftig! Nicht mal Headtrip hat was zum rumnörgeln. ;-)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freu mich aschon auf die nächste Lan. Wir sehen uns dann Ostern, ähh Weihnachten, hm oder sogar beides??? Na ihr wisst schon.

 
Fozzy
21.01.2014 um 22:01


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
WEISTERN!

 
Headtrip
21.01.2014 um 22:53

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Ostnachten !

Übrigens ist das ne ziemlich heikle angelegenheit ... kann schon passieren das ihr von der Kirche ärger kriegt ... Ostern und Weihnachten an einem Tag ist ja quasi wie ne Totgeburt Chrisi

 
maralekos
21.01.2014 um 23:36


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1091

Da werden bestimmt schon die Pferde gesattelt für den nächsten Kreuzzug Richtung Brake.

 
Headtrip
22.01.2014 um 07:19

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Sagt einfach rechtzeitig bescheid ... ich mach die ganzen gläubigen dann weg ...easy !

 
K3mosabe
22.01.2014 um 20:07

Clan: OZA
Postings: 425

maralekos hat folgendes geschrieben:
Da werden bestimmt schon die Pferde gesattelt für den nächsten Kreuzzug Richtung Brake.


die machen auf dem Huf wieder kehrt allein wenn denen die Dutys oder andere Gruppierungen der gv über den Weg laufen. Wenn dann noch Headtrip in das Spiel eintritt dann denke die der Teufel persönlich ist vor Ort.
So viel Weihwasser und Kruzifixe können die nicht herbei schaffen um hier Schaden anzurichten.


 
Fozzy
23.01.2014 um 10:42


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK

 
Headtrip
23.01.2014 um 17:30

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig


[Editiert von Headtrip am 23.Jan.2014 um 17:30]

 
hase
23.01.2014 um 18:28

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 510


 
Headtrip
23.01.2014 um 23:57

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig

 
[DKC-CP]pLo
24.01.2014 um 09:05

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1709

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)

__________________
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

 
f9ns
24.01.2014 um 09:19

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS


[Editiert von fonsingeR am 24.Jan.2014 um 09:20]
__________________
how mad are u?

 
hase
24.01.2014 um 13:00

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 510


 
Fozzy
25.01.2014 um 18:45


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
K3mosabe hat folgendes geschrieben:
maralekos hat folgendes geschrieben:
Da werden bestimmt schon die Pferde gesattelt für den nächsten Kreuzzug Richtung Brake.


die machen auf dem Huf wieder kehrt allein wenn denen die Dutys oder andere Gruppierungen der gv über den Weg laufen. Wenn dann noch Headtrip in das Spiel eintritt dann denke die der Teufel persönlich ist vor Ort.
So viel Weihwasser und Kruzifixe können die nicht herbei schaffen um hier Schaden anzurichten.



Mein Bild war darauf bezogen

 
Headtrip
11.02.2014 um 09:45

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Hallo ihr Süssis

ich bin ja sonst wirklich geduldig ... aber ich muss sagen das ihr euch diesmal mit den Turnieren bzw. Den eventuellen Umfragen ne ganze Menge Zeit lasst ... Sponsoren wurden auch noch keine bekannt gegeben ( gut prinzipiell ist mir daa wurscht ...ich gewinn eh nie was ..und wenn doch, sinds kino Gutscheine für janzweitwech )

So gaaaanz langsam solltet ihr mal aussm knick kommen

 
Fozzy
11.02.2014 um 10:39


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Nich so ungedudig, an Weihnachten wird auch nicht zwei Monate vorher verraten was es an Geschenken gibt!^^