Guten Sound genießen mit Teufel!

Friday, 08.03.2013 19:00
Martin maralekos Kositz
Mit Teufel haben wir einen neuen Sponsoren, der in der Lautsprecher, Heimkino und HiFi Welt ein bekannter Name ist. Wir bekommen einen Teufel Aureol Real Kopfhörer als Turnierpreis für die genial verpLANt XIV. Vielen Dank an Teufel!
Der Aureal Real von Teufel ist ein Ohrenumschließender, offener High Definition-Kopfhörer der Spitzenklasse. Mit nur 185g ist er ultra-leicht und durch seinen stabiler Korpus ist der Auflagedruck kaum spürbar. Zudem bietet er kräftige Lautstärken an jedem Wiedergabegerät - auch an iPod, iPhone und Smartphones.

Teufel ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Lautsprechersystemen. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin gegründet und bietet mittlerweile eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Audioprodukten. 1996 präsentierte Teufel als erstes deutsches Unternehmen Lautsprecher mit einer THX-Lizenz – einem extrem anspruchsvollen Qualitätsstandard für die Wiedergabequalität von Heimkinoanlagen – und bietet heute das weltweit größte THX-Lautsprecherprogramm.

Forum >> News > Guten Sound genießen mit Teufel! Antwort erstellen

Autor Thema: Guten Sound genießen mit Teufel!
ZYRAX
08.03.2013 um 21:05

Clan: souljahZ
Postings: 183

Respekt an die Leute die sich bei euch um die Sponsoren kümmern!

K3mosabe
08.03.2013 um 21:35

Clan: OZA
Postings: 425

teufel einzgartig

[DKC-CP] Mausi-2
09.03.2013 um 12:49

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 125

ja meine freunde das ist mausi
den will ich dann wohl gerne haben

K3mosabe
09.03.2013 um 17:37

Clan: OZA
Postings: 425

[DKC-CP] Mausi-2 hat folgendes geschrieben:
den will ich dann wohl gerne haben

aber Bitte schön hinter mir anstellen ja

F4rbfieber
09.03.2013 um 20:33

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 139

hatte damals nen teufel 5.1 system zusammen mit ner sehr hochwertigen soundkarte, subwoofer auf 1% gestellt und das haus war am wackeln =D

SystemSh0cker
10.03.2013 um 17:21

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Farbfieber hat folgendes geschrieben:
hatte damals nen teufel 5.1 system zusammen mit ner sehr hochwertigen soundkarte, subwoofer auf 1% gestellt und das haus war am wackeln =D

Mit dem Unterschied das es sich hierbei um einen offenen Stereo-Kopfhörer handelt
Diesen hier als 5.1 Kopfhörer wäre noch geiler gewesen, nichts desto trotz coole Sachpreise zu gewinnen.

ZYRAX hat folgendes geschrieben:
Respekt an die Leute die sich bei euch um die Sponsoren kümmern!

Kann mich dem nur anschließen! Danke für die Mühe!

[Editiert von SystemSh0cker am 10.Mar.2013 um 17:21]

Fozzy
10.03.2013 um 20:13

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3248

OK
Die Kudos dafür gehen an Martin "maralekos" Kositz!