Anmeldung genial verpLANt #14 geöffnet

Thursday, 01.11.2012 14:46
Tjark Tjaaark Barth
Hallo allerliebste Freunde und Freundesfreunde, wir haben gerade das neue Event für die genial verpLANt #XIV freigeschaltet. Das bedeutet für euch, dass ihr euch ab sofort für die nächste Lanparty im März anmelden könnt! Eure Accounts bleiben wie gewohnt erhalten, sodass ihr euch nur noch einloggen und auf anmelden klicken müsst. Der Early Owl Preis beträgt wieder 10€. Wer also sparen möchte, meldet sich an und bezahlt bis zum 31.12.2012. Und los! Die Sitzplatz-Reservierung ist auch schon offen. Wiedermal gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir sind euch weiterhin für jede Rückmeldung, jede Kritik oder jedes Lob zur genial verpLANt, der #13. in unserem Forum dankbar.

Forum >> News > Anmeldung genial verpLANt #14 geöffnet Antwort erstellen

Autor Thema: Anmeldung genial verpLANt #14 geöffnet
K3mosabe
20.01.2013 um 23:34

Clan: OZA
Postings: 425

wäre schade, wenn es diesmal nicht voll wird, die Stimmung das letzte mal war doch super
nicht zuletzt da der ein und andere, der sonnst sich durch verbales Geschreie in Scene setzt, zu diesem Zeitpunkt sich selbst außer Gefecht gesetzt hatte.

Headtrip
21.01.2013 um 22:14

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2316

Heftig Heftig
Merkwürdig nennst du uns ?

Ich bin so ehrlich und nenn einige von uns Hochgradig bescheuert

K3mosabe
22.01.2013 um 11:20

Headtrip hat folgendes geschrieben:

da will ich auch nicht wiedersprechen

[DKC]Mr.SweetDevil
02.02.2013 um 19:26

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Lan_Guru hat folgendes geschrieben:
Headtrip hat folgendes geschrieben:

da will ich auch nicht wiedersprechen

Ich auch nicht!!! Aber so soll es auch sein
https://www.facebook.com/KingsandPigs

K3mosabe
02.02.2013 um 22:41

Das Zentrum für Neurologie und Psychiatrie der Uni Köln hat nach langwierigen Recherchen im Netz jetzt einen neuen
Praktikumswochenende eingeführt. Dieser wird in der Sporthalle in Braake jeweils im Frühjahr und im Herbst stattfinden.
Dort sollen zu dieser Zeit etliche, in der übrigen zeit frei rum laufende Exemplare jeweils zu einer gemeinsam abgehaltenen Veranstaltung zusammenkommen. Dies biete eine ungeahnte Möglichkeit, so aus Fachkreisen der Uni für jeweils 3 Tage am lebenden Objekt Studien zu fertigen.
Man wolle aber die Veranstaltung nicht im Voraus bekannt geben da Wert auf Natürlichkeit gegeben sein soll.
Es gibt nur wenige Möglichkeiten das in dieser Größe ein Zusammentreffen stattfindet, so der zuständige Professor auf Nachfrage.