Wir wissen jetzt, was ROCCAT uns schickt!
Monday, 01.10.2012 19:00
Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, wird ROCCAT uns wieder als Sponsor mit Turnierpreisen unterstützen. Wir freuen uns euch nun auch sagen zu können, wie das Paket aussieht.
ROCCAT™ ist einer der führenden Entwickler von qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten für ambitionierte Computerspieler. ROCCAT Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine einzigartige Funktionalität aus, sondern ebenso durch ein charakteristisches, durchdachtes Design. Eine Vielzahl internationaler Awards bestätigen den ROCCAT™ Produkten erstklassige Qualität und eine hervorragende Funktionsauswahl. Hinter dem Slogan „Set the rules“ versteckt sich die Aufforderung, die Regeln selbst zu setzen und seine eigenen Grenzen zu erforschen.
- 5 x ROCCAT Taito Mini 3MM
- 5 x ROCCAT Sota
- 5 x ROCCAT Sense
- 5 x ROCCAT Savu
- 5 x ROCCAT Vire Gaming Headsets
ROCCAT™ ist einer der führenden Entwickler von qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten für ambitionierte Computerspieler. ROCCAT Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine einzigartige Funktionalität aus, sondern ebenso durch ein charakteristisches, durchdachtes Design. Eine Vielzahl internationaler Awards bestätigen den ROCCAT™ Produkten erstklassige Qualität und eine hervorragende Funktionsauswahl. Hinter dem Slogan „Set the rules“ versteckt sich die Aufforderung, die Regeln selbst zu setzen und seine eigenen Grenzen zu erforschen.
5 Kommentare
Forum >> News > Wir wissen jetzt, was ROCCAT uns schickt! Antwort erstellen
Autor | Thema: Wir wissen jetzt, was ROCCAT uns schickt! | ||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 50 |
Die Savu nehme ich gerne, nachdem meine Kone kaputt gegangen ist fehlt mir wieder ne Roccat Maus für die Vervollständigung
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: DWA-Drunk with Attitude Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1166 |
Meine Kone ist auch kaputt, aber dann warte ich mit dem Kauf einer neuen noch bis zur LAN... ;-)
__________________ follow me on facebook: https://www.facebook.com/andre.voigt.169 or follow the mighty Dutys on FB: https://www.facebook.com/KingsandPigs |
||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 1239 |
gute aktion
![]() __________________ how mad are u? |
||||
|
|
||||
Clan: a-Legends Postings: 373 |