genial verpLANt #20 >> Feedback genial verpLANt #19 [CLOSED] > Feedback genial verpLANt #19 [CLOSED] Antwort erstellen
Autor | Thema: Feedback genial verpLANt #19 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 183 |
Würde locker 5€ springen lassen wenn Martin oder Hase meine Sachen höchst autorisiert vom Auto zum Platz fahren und Sonntags wieder zurück. Aber bitte mit Pagenhut
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: <|Defizit an Durchblick|> Postings: 295 |
Soooo.
Die Idee findet wohl doch Anklang! Ohne das man damit degradiert oder lächerlich macht, aber die Mattenwagen sind nützlich, dürfen leider nicht von jedem gefahren werden. Deswegen vertrauensvolle Fahrer mit den nützlichen Lastenwaagen. Grüße StonyMalony __________________ Rechtschereibfehler dürfen behalten und müssen nicht an den Autor zurückgegeben werden. |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 6125 |
|
||||
|
|
||||
Sehe ich vollkommen ein, aber die Mattenwagen sind vorhanden. Warum dann doppelt Ressourcen verbraten? Ich kaufe mir doch auch kein weiteres Handy nur weil ich zwei Ohren habe.
Aber ich glaube, dass dieser Fred nicht die richtige Stelle ist, um das zu diskutieren. In diesem Sinne. __________________ Rechtschereibfehler dürfen behalten und müssen nicht an den Autor zurückgegeben werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Hopfenregiment Postings: 110 |
|
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 617 |
Es gibt tatsächlich auf der LAN noch andere Dinge zu tun für die Orga
![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 976 |
Und BTT bitte ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 50 |
So hier ist mein Feedback.
Verpflegung Bier: Frisch vom Fass ist eine Super Idee, aber jedes mal nach vorne laufen war nicht so gut. Cocktailbar: der nicht gelistete Cocktail schmeckt immernoch genauso gut und macht genauso schnell voll wie immer ![]() Frühstück: Wie gewohnt sehr gut, es soll ja auch Körnerbrötchen gegeben haben, was auf jedenfall eine Super Idee ist. Imbisswagen habe dort nur eine Pommes gegessen, die waren stabil aber auch nichts Weltbewegendes, der Rest soll aber recht gut geschmeckt haben. Pizza: Ich stelle keine hohen Ansprüche an eine Pizza, aber dieses mal war diese sehr "zäh" und trocken. Das Baguette war durchschnittlich, aber ausreichend groß. Die Knobisoße dazu war sehr sehr lecker! Turniere Bin kein großartiger Turnierspieler, das FIFA Turnier lief aber nach einigen Startschwierigkeiten sehr gut durch. Große Verwirrung gab es nur Morgens, da dass Turnier ab 10:00 Uhr starten sollte und keine Benachrichtigung kam. Erst auf Nachfrage beim Orga wurde das Turnier gestartet. Hygiene Alles Top! Bühnenshow Ist für mich eines der Highlights und kam mir etwas zu kurz vor. Großes Lob an die Dutys für die Kurzen! ![]() Aufstehmusik Fand ich sehr gut von der Lautstärke, länge und Musikauswahl. Mir fehlt aber mein persönlicher Gutenmorgen Song der sonst immer dabei war: Seed - Aufstehn Orga Wie immer alles Top, seid ne echt gute Truppe! Sonstiges Wenn es einen stört, dass geraucht wird, einfach Ansprechen ![]() Schwimmbad umsonst ist sehr sehr geil! Marioparty hat mir in der Daddelecke gefehlt. Headtrip war zu leise. Edit: Internet lief dieses mal sehr, sehr, sehr, gut! Resümee Wie immer Top, kommen ab jetzt halbjährlich und nicht mehr nur einmal im Jahr. [Editiert von cokekilla93 am 30.Oct.2015 um 11:16] |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 635 |
Sooooooooooooooo, da hier nochmal was produktives landet, schreibe ich nun mein Feedback:
Die Orga war wie immer super nett und hilfsbereit. Was soll man da noch zu sagen. Das Motto wurde super umgesetzt. Ob Tischdecken, Musik, Bühnenshow, Brezen, Bierausschank. Mit der Verpflegung war ich auch zufrieden. Auch die Pizza hat geschmeckt. Bzgl. Essen hätte man am Samstag evtl auch bayrische Kost anbieten können (Haxe, Leberkäse, Weißwurst). Dann wäre das Catering perfekt gewesen. Die Musik fand ich jetzt nicht viel lauter als sonst. das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich am Sonntag schon um halb 9 aufgestanden bin und daher bei der Musik schon wach war. Der Wegfall der Mattenwagen war überhaupt nicht schlimm. Kurz die Sachen reintragen und peng. Es ging sogar schneller als sonst, da diesmal keine Engpässe auf dem Gang verursacht wurden und im Vorfeld die Wartezeit auf einen Wagen ja auch noch weggefallen ist. Das Internet lief, wenn man es mal kurz gebraucht hat, super. Das Sperren von youtube und co. hat sich da echt positiv ausgewirkt. Vom Stromausfall haben wir in unserer Reihe nichts direkt mitbekommen. Außer dass natürlich keine Turniere weiterlaufen konnten und alles auf Samstag verschoben wurde. Anscheinend hat der Rechner von Schnuffel auch noch was abbekommen, da nach der Lan bei ihr ein paar Probleme auftreten. Positiv war in der Hinsicht nur, dass nicht mehr ganz so viel los war und ich relativ früh in die Koje abgetaucht bin. Die Turniere liefen was ich so mitbekommen auch ganz gut, bis auf die Verschiebungen durch den Stromausfall. CoD konnte z.B. auch erst später starten, da ja alle erstmal lieber ihre Spiele von CS nachholen wollten. SSPES lief leider im Loserbracket etwas schleppend und hing nach mehrmaliger Aufforderung zu spielen stark zurück. Irgendwann sah ich mich gezwungen Defwins zu verteilen, damit das auch nochmal fertig wird. Es ist nur ein Fun-userorganized-Nebenturnier, aber es dauert nur ein paar Sekunden. Also spielt das auch, wenn ihr euch dafür anmeldet. Dann läuft es nächstes Mal hoffentlich wieder etwas besser. Die Preise sind wohl das Geringste, wo man drüber meckern kann. Da gibt sich Martin jedes Mal richtig Mühe und es gibt im Normalfall auch bei jedem Turnier Superpreise. Da es diese Lan mal wieder etwas knapper war, ist jetzt nicht schlimm. Man fährt ja schließlich auf Lan um Spaß zu haben und nicht um irgendwelche Preise zu gewinnen. Ich hätte nächstes Mal natürlich auch lieber mehr als ein T-Shirt, das mir zu klein ist, aber Martin hat in dem Punkt nunmal Recht, dass CS etwas angesehener ist und daher eher da die Preise hinfließen als zu CoD. Apropos CoD, kann man da nächstes Mal wieder einen Vote über alle Teile machen? Wie auch immer, es war ne tolle Lan, die viel Spaß gemacht hat und natürlich bin ich neben 135 anderen schon wieder für die nächste Lan angemeldet. Schönes Wochenende, MoD |
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
JETZT muss ich mal zwischengrätschen. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? Ihr seid alle 2,5 nano sekunden draussen zum sportzigaretten teilen und ich muss nebenbei ein endlos kompliziertes Turnier leiten. Ich hab mir echt mühe gegeben so laut zu sein wie nur irgend möglich... aber bitte [b] Challenge Accepted [/img] Wenn jetzt irgendjemand möchte das ich leiser bin, geht direkt zu Tobi ! pf ! |
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 50 |
Wir nehmen den LAN Namen halt ernst ![]()
Dann bringe ich nächstes mal Ohrstöpsel für die Leute mit ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Game Me Up Postings: 1 |
Alo ich war das erste mal bei euch und muss sagen es war richtig geil.Top location schönes ambiente und unschlagbare Preise beim Catering.Nur die Akkustik war nicht so doll.Ich saß auf Platz A4 und habe so gut wie kaum was verstaden bei den durchsagen.Kann natürlich auch am Alter liegen :P Wiederholungsfaktor liegt auf jedenfall bei 100%.
MFG rud3boy |
||||
|
|
||||
Clan: souljahZ Postings: 1239 |
Fivty Sven in da club:
positiv: + hot dogs schmecken wieder nach hot dogs + man hat halt die leute wiedergesehen neutral: o pizza-lieferant hat mittendrin gewechselt? (mir persönlich haben die pizzen auf den kartons mit pfand/die größeren kartons besser geschmeckt) o laut sein in der nachrtuhe negativ: -- sich am freitag so abzuschiessen, dass es fremdschämcharakter bekommt (benimm dich bitte oder bleib direkt zuhause, das war halt mehr als nur unangenehm) -- CoD-Regelwerk war richtig matschbirne (bitte vorher über sinnhaftigkeit informieren) bei der 20 wohl wieder dabei *throwing 2 Cents in the well* [Editiert von fonsingeR am 02.Nov.2015 um 12:34] __________________ how mad are u? |
||||
|
|
||||
Clan: TEAM HUETTEN 1 Postings: 26 |
Ohja, kleiner negativ punkt der mir nun noch im nachhinein einfällt.. Wieso wurde das 2n2 cs Tunier auf der Siegerehrung nicht erwähnt?
![]() ![]() sonst alles top jungs, wie gesagt ![]() Sind im oktober wieder dabei HEJA HUETTEN ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
Mir fällt da auch noch was ein :
Habt ihr nicht ne möglichkeit eventuell noch einen Aschenbecher mehr draussen aufzustellen und dafür diesen "großen" blumenkübel abzudecken ? ich glaube der ist eigentlich nicht unbedingt als Aschenbecher zu sehen oder ? Ich muss gestehen das ich mich selber auch immer mal wieder dabei erwische einen Stummel da rein zu werfen ..aber das muss ja nu nicht sein, oder ? Desweiteren ein großes doppelplus an Stoffi das er samstag Nacht noch rumgelaufen ist um Cocktailgläser von den letzten halbwegsansprechbaren Leuten einzusammeln. |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1166 |
Ich wollte mich nun auch noch mal kurz melden:
Internet war richtig gut (Hatte ja kl.Probs mit MW2 und alles runterladen was ich brauchte war klasse) Pizza, Imbiss, Bar, Hot Dogs, Klos, Bühnenshow, Orga, Lautstärke, Temeratur und Luft in der alles top!!! Stromausfall - Scheiß drauf, es gibt ne Bar Kiffen - ist mir auch egal, aber ICH würde es hinter der Halle machen, weil tagsüber auch Kinder vorbeikommen, alleine um zum Schwimmbad zu gehen. Preise - Ich finde noch immer das der Spaß im Vordergrund steht. Ich habe drei Mäuse, vier Tastaturen, mein Gehäuse ist top und weitere Lüfter brauche ich auch nicht. Preise kassieren um sie dann bei Ebay zu verticken finde ich scheiße. Martin hat Recht (Auch wenn ich ihm nicht oft recht geben... ;-) ) Die Leute die deswegen kommen, können wegbleiben. Was ich nicht einschätzen kann, da ich nicht weiß, was die Sponsoren vorgeben, ist ist die Verteilung der Preise. Die Menge, der Wert und die Frage was man braucht, ist mir egal. Aber ich fand die Verteilung in der Tat etwas komisch... Martin hat als CoD Orga gut agiert, auch wenn die Teams aufgrund von Verzögerungen nicht in den Quark kommen. Ebenso MoD und Headtrip als Orga... Ich glaube mehr fällt mir gerade nicht ein. Was für die GV20 bereits zu spät ist, könnte man für die 21 mal überlegen: Wie auf der GV4 CLAN AREAS zu verkaufen im 10er und/oder 20er Paket, so wie es Fletcher ja auch für die 20 gemacht hat. Ich wußte nicht, das das möglich ist. Einige von unseren Leuten die auch schon vor 5 Jahren da waren (NOAH, ORCUS...) haben so keine Chance gehabt wieder dabei zu sein... __________________ follow me on facebook: https://www.facebook.com/andre.voigt.169 or follow the mighty Dutys on FB: https://www.facebook.com/KingsandPigs |
||||
|
|
||||
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 89 |
Es wurde alles gesagt was man sagen kann, negativ wie positiv. Da will ich keine Romane mehr dazu schreiben.....
......aber ein hab ich noch: Die Orga muss mehr ORGAnisiert sein, aber das hab ich schon mit Martin besprochen. @Headtrip/Alle: Falsch, die Orga müssen sich Sorgen machen!!! ( Stichwort: BtMG ) WANN IS NU DIE NÄCHSTE verpLANt !?!?!?! |
||||
|
|
||||
Ich hörte draußen sei kein Hoheitsgebiet der Orgas mehr, da könnten sie nichts machen. Am Freitag wurde draußen gut gelärmt (richtig gut gelärmt) und die Orga konnte nichts dagegen unternehmen. __________________ Rechtschereibfehler dürfen behalten und müssen nicht an den Autor zurückgegeben werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 3248 |
Das ist natürlich Quatsch - wenn unsere Veranstaltung auch vor der Halle stattfindet (Imbissbude, Raucherzelt), dann sind wir hier natürlich auch zuständig und haben wie du es so schön sagst "Hoheitsgebiet" ;-)
Natürlich müssen wir uns darüber Gedanken machen, aber in erster Linie hat die Person selber ein Problem falls und wenn es mal Kontrollen geben sollte. Wir sind nicht dafür verantwortlich und können auch gar nicht kontrollieren was wer im dunklen zu sich nimmt. Wir haben das Thema auf dem Schirm und werden das demnächst besprechen. |
||||
|
|
||||
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 3248 |
Ich denke hier sind alle wichtigen Meinungen jetzt durch. Wir nehmen uns dem jetzt an, gucken alles in Ruhe durch, entwickeln dadurch unsere ToDos und nehmen dann wie gewohnt auch nochmal Stellung. Danke für euer Feedback!
|
||||